line rider

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Philipp
sexyloser
line rider

Beitrag von Philipp »

einigen sicher schon bekannt. wer sichs erstmal anschauen möchte bervor er sichs runterlädt: einfach mal bei youtube line rider suchen. ansonsten hier runterladen. is ziemlich klein.
Bild Bild
serge
bastard moderator from hell

Beitrag von serge »

maechtig spassig!

thx
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Stun
sexyloser
Beitrag von Stun »

ich hab mich schon einige male dran versucht, aber ich habs einfach nicht drauf.. :?
Sonst noch Fragen?
serge
bastard moderator from hell

Beitrag von serge »

ich auch nicht :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Philipp
sexyloser
Beitrag von Philipp »

ich hab ne echt lustige strecke gebaut aber ich weiß nich wie man die hier reinsetzen kann. ja ich weiß das es ein tool gibt mit dem man flashkacke aufnehmen kann aber ich hab keine zeit. ich muss ein programm schreiben mit dem man eine zufällige zahl generieren kann. und leider habich keine ahnung davon. kennt sich wer mit ada aus?
Bild Bild
Homicidal Maniac
sexyloser

Beitrag von Homicidal Maniac »

Ist zwar Offtopic, aber schau mal nach dem Mersenne-Twister. Das soll so ziemlich einer der besten Zufallsgeneratoren sein. Natuerlich quelloffen.
Bild
Philipp
sexyloser
Beitrag von Philipp »

auch offtopic aber: ich habs schon hinbekommen. will jemand? ich bin so stolz...
Bild Bild
Homicidal Maniac
sexyloser

Beitrag von Homicidal Maniac »

Ich will. :)
Bild
Philipp
sexyloser
Beitrag von Philipp »

hier bitte
musst du aber in der dos eingabeaufforderung starten, weil sich das programm so schnell selbst beendet das du es nicht schaffst die zufällige zahl zu lesen.

edit: habe vergessen den befehl für das löschen des zwischenspeichers mit reinzubauen. es muss jedesmal vor dem generieren einer neuen zufallszahl der zwischenspeicher gelöscht weren. weil wenn nicht dann kommt wenn ich z.b. 5 mehrmals hintereinander als intervall einegebe immer die gleiche zufallszahl... falls es jemand interessiert..
Bild Bild
Antworten