einigen sicher schon bekannt. wer sichs erstmal anschauen möchte bervor er sichs runterlädt: einfach mal bei youtube line rider suchen. ansonsten hier runterladen. is ziemlich klein.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
ich hab ne echt lustige strecke gebaut aber ich weiß nich wie man die hier reinsetzen kann. ja ich weiß das es ein tool gibt mit dem man flashkacke aufnehmen kann aber ich hab keine zeit. ich muss ein programm schreiben mit dem man eine zufällige zahl generieren kann. und leider habich keine ahnung davon. kennt sich wer mit ada aus?
hier bitte
musst du aber in der dos eingabeaufforderung starten, weil sich das programm so schnell selbst beendet das du es nicht schaffst die zufällige zahl zu lesen.
edit: habe vergessen den befehl für das löschen des zwischenspeichers mit reinzubauen. es muss jedesmal vor dem generieren einer neuen zufallszahl der zwischenspeicher gelöscht weren. weil wenn nicht dann kommt wenn ich z.b. 5 mehrmals hintereinander als intervall einegebe immer die gleiche zufallszahl... falls es jemand interessiert..