27
aber die werden den dann wenn er zu uns kommt die prüfstelle dran lassen und die werden ihn erbarmungslos niederschneiden. darafu freue ich mich schon jetzt [/ironie].

er wird hoffentlich blutig. und dann sollen sie ruhig fsk 18 machen.
SAVE THE GOON DOCKS

28
gesamtlänge.. geschätzte 10 minuten
das übliche halt, kennt man ja

aber ich frage mich wie bei halo die storry verlaufen wird, ich meine, werden die die storry aus dem spiel 1 zu 1 übernehmen (wobei ich die storry vom spiel nicht kenne)

29
das wäre sogar möglich und mir persönlich lieber. der handlungsstrang ist da und die brauchen nur zugreifen.

2 stunden können die allemal mit füllen. ist ja nen haufen zeugs da und nen einigermaßen offenes ende für teil 2 ist auch möglich. wenn halo der film erfolgreich wird wird bestimmt auch der 2te teil verfilmt.
SAVE THE GOON DOCKS

30
hat jemand außer mir die bücher gelesen? zumindest erstschlag (zw. Halo1 und Halo2) und die schlacht um reach (Prequel zu Halo1) sind für jeden fan interesant weils da neue story auser dem im spiel behandelten gibt

was die Story des Films angibt hier ein Quote von Bungie
Now we've had a number of famous folks visit Bungie, and it's always clear in the first few minutes if they "get it" – if they're card-carrying members of Halo fandom. You can tell by the questions they ask, by the conspiratorial grins that creep onto their faces as the designers brief them on the arcane relationship between base health and target magnetism.

Alex definitely got it, and once Parsons and I heard his pitch we knew we'd found our man. Alex and I spent a few weeks working through key questions (both mine and his), and then he went dark – disappeared down a writer's hole to crank-out the first draft.

How did that draft turn out? Let me put it this way: I wrote the script for both Halo games, but as Alex's interpretation rumbled from one climax to the next I found myself wondering (sometimes aloud): "Damn! How's the Chief gonna fight his way outta this?!" Only to follow-up a few pages later with: "Oh man, I can't wait to see that on screen!" Good stuff.

And it kept getting better with each successive draft.

So we've got a great script, we're working with two great studios
Ich hab noch irgendwo auf ner offiziellen seite (die ich leider nicht wiederfinde) gelesen dass das Script im Halo Universum spielt und eine Art allumfassende Story hat. Es hört sich also nicht danach an als ob der Film Halo2 weiterführt und Halo3 an den Film dann anknüpft was mein Wunsch gewesen wäre.
yo bitchin...

31
ash hat geschrieben:hat jemand außer mir die bücher gelesen?
wow, man lernt jeden tag dazu, ich kannte das game nur vom zocken her, kann mir das in papierform nur schwer vorstellen :shock:

32
ich hab auch gedacht ist nix, wollte es aber unbeding ausprobieren und wurde prompt erstmal als halo freak bezeichnet..... (stimmt irgendwo)

wenn dir zB die Resident Evil Bücher oder die Warhammer Bücher gefallen magstr du auch die
yo bitchin...

33
Habe mir die Bücher durch gelesen (oder zumindest 2 davon). Halo - Die Schlacht um Reach ist die Vorgeschichte zum Spiel Halo 1 und behandelt die "Ausbildung" der Spartaner. Ja DIE Spartaner für die die nicht wissen das viele davon existieren.

Halo - Erstschlag behandelt die Zeit zwischen dem Spiel Halo1 und dem Spiel Halo2. Am Ende davon verschwindet Dr. Halsey (hatte die Idee zu den Spartaner & entwickelte Technik, zB die Rüstung) mit der Spartanerin Kelly in einem Raumschiff in eine Raumgegend die den Menschen bzw dem UNSC unbekannt ist.

Der Master Chief kämpft mit 3 anderen Spartanern Fred, Linda, Grace weiter (später stirbt Grace im Buch).

die Bücher sind übrigens für nen Fan der an der Story interesiert ist sehr interesant. sind nicht nur dämliche Merchandising Bücher.