Halo - Der Film

1
Habt ihr das schon gelesen?
Halo wird verfilmt - und das Drehbuch ist von Alex Garland, der uns mit 28 Days Later einen irre guten Zombiefilm gescriptet hat.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Vin Diesel die Hauptrolle übernehmen soll - was haltet ihr davon?
Bin echt mal gespannt, ob der Film delivern wird... Aber Diesel ist schon gut, in Chronicles Of Riddick hat er mich total überzeugt (wobei ich wohl der einzige bin, der den gut fand)...
made on a mac.

2
:D Das ist mal geil :D

warte auch auch Doom :twisted: :twisted: :twisted:
obwohl die Umsetzung hätte besser sein können :evil:

aber hoffentlich wird das nicht wieder Mode, sonst ensteht zuviel Mist
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

3
swat hat geschrieben:warte auch auch Doom :twisted: :twisted: :twisted:
obwohl die Umsetzung hätte besser sein können :evil:
??!
Hast du den schon gesehen? Mit The Rock haben die doch den perfekten Schauspieler dafür bekommen! Und der Regisseur steht anscheinend überhaupt nicht auf Computeranimationen und soll gute Kostüme gemacht haben lassen... Wenn das alles war ist, gibt's vielleicht endlich mal wieder was Predator-Gleichwertiges! :D
made on a mac.

5
Leider noch nicht gesehen :cry:
aber einiges gelesen

mein MaC :P :
http://picdump.eblogx.de/17/index.php?s ... width=1280

P.S. Wieso Vin Diesel?
Auf dem Bild ist The Rock sehen
oder bin ich gaga? (bitte nix dazu schreiben,
weiß das ich gaga bin :D )
Zuletzt geändert von swat am 27. Jul 2005, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

6
Nüja, Vin Diesel.... nicht so mein Fall.
Wenigstens hat diesmal der Herr Boll seine Finger nicht im Spiel, der in letzter Zeit meint alle guten Games als Film zu verhunzen... wäre toll wenn mal ein Game getreu als Film gedreht wird. Dann höhrt sich das vielversprechend an, aber wenns auf sowas wie Resident Evil rausläuft... :?

lassen wir uns überraschen...

7
hier mal schnell den Doom Trailer

hier klicken

so kann sich jeder selber ein Bild machen

11
als Riddick fand ich aber gut :D

13
hmmm...
das war doch mal wieder so ein richtig epischer scfi film!
vor allem der directors cut war genial... da sind wichtige szenen (rückblenden auf riddicks alten planet etc.) drin... komisch dass die fürs kino rausgenommen wurden
made on a mac.

14
hmm.. riddick war ok.. XXX war scheiße..

am besten war er in pitch black.. da kam er nicht so übertrieben rüber
ok, er wahr übertrieben, aber es passte zum film

ich mag vin diesel nicht in rollen sehen, die nicht zu ihm passen
wenn er eine rolle bekommt, die für ihn geschrieben wurde: ok
aber nicht wenn er andere rollen verkörpern soll.. er ist einfach ein schlechter character-darsteller

18
der kerl ist mr. siebenundfierzig
er spricht ein bissel mit der stimme vom deutschen bruce willis..
er hat eine amerikanische optik mit leicht asiatischen zügen
er ist ein wandelndes kamäleon was seine kleidung betrifft und sein ziel ist es nur die zielperson auszuschalten und den auftrag zu erledigen..
..nicht vin diesel-mäßig auf alles zu ballern was sich bewegt, während man sich über die dächer springend zu seinem tiefergelegten porsche rettet..

aber wir kommen vom thema ab

schlimm genug, daß sich heutzutage jeder depp an die verfilmung von guten romanvorlagen und spielen wagen kann
noch schlimmer wenn das buget für das drehbuch an die specialeffekt-leute gegeben wird, aber wenn dann auch noch jeder noch so unpassende darsteller etablierte charaktere verkörpert hört es bei mir auf..

heutzutage würde man bestimmt auch pipi langstrumpf mit pameler anderson in der hauptrolle drehen
da achte eh keiner drauf, weil die explosionen so ablenken

19
Tranquillity hat geschrieben:
Schizo666 hat geschrieben:hoffentlich macht diesel halo, dann hat er vlt keine zeit für hitman :lol:
oh ja, lieber halo versaut als hitman!
nix da. Halo Halo Galo Halo!!

anderseits unter der rüstung siehste eh nicht viel

frage mich wie die story sein wird. wenns weiter geht in der tradition der bücher, spiele (die bücher sind wichtig) wird der film evtl zwischen H2 und H3 spielen aber das bzweifel ich eher da MS schon länger H3 plant als den Film da der lange unklar war
yo bitchin...

22
da kann man gespannt sein ob vll die ein oder andere szene in dem dreh gemacht wurde, wie er auch damals seine filme machte. da halo ja schon einen gewichtigen gewaltanteil hat :x kann man hoffen das er gestalltung der szenen macht wo mal nen bissel menschliches wegfliegt. ich bin mal gespannt. natürlich kann es auch passieren das er nach art der herr der ringe einfach nur aufwendige spezial effekts macht die mit splatter nix am hut haben.
SAVE THE GOON DOCKS

24
naja denke nicht das die nur 2 walker einsetzen. aber wenn die flood kommen wird es bestimmt verdammt lustig. an den levelteil habe ich überhaupt nicht mehr gedacht. harhar. aber ich hoffe die werden nicht nach hollywood manier die szene auf nen paar min runterschneiden.
SAVE THE GOON DOCKS

25
bungie sagt immer es wird sehr darauf geachtet das es ein Halo Film wird.

glaube nicht das die auf teufel komm raus was schlechtes produzieren - hätten sie ja schon beim ersten angebot hollywoods kurz nach dem release von halo1 machen können
yo bitchin...