206
scheint schon der 1001. post zu sein, dabei sollte eigentlich der 1000. hier her...
egal
hoooooooooray... das sl-forum ist genial und geil und wasweissichnicht noch alles...
ihr seid alle toll und ich betrunken. ich bin froh, meine staerkste foren-aktivitaet hier gehabt zu haben und auch beizubehalten... ka, obs allen gefaellt, aber ich hau nich ab, keine sorge.
in diesem sinne: congratulations to me
und nun ausnuechtern
super... ich schon wieder hier... warum postet ihr nix? und ich editiere grad nur, weil ich keinen doppelpost machen will... sowas kann ich auf den tod nicht ausstehn...
egal
hoooooooooray... das sl-forum ist genial und geil und wasweissichnicht noch alles...
ihr seid alle toll und ich betrunken. ich bin froh, meine staerkste foren-aktivitaet hier gehabt zu haben und auch beizubehalten... ka, obs allen gefaellt, aber ich hau nich ab, keine sorge.
in diesem sinne: congratulations to me
und nun ausnuechtern
super... ich schon wieder hier... warum postet ihr nix? und ich editiere grad nur, weil ich keinen doppelpost machen will... sowas kann ich auf den tod nicht ausstehn...
212
ich sollte jetzt aufhören den guten meersburger spätburgunder weißherbst zu trinken sonst kann ich mich hier auch gleich noch verewigen.
213
Und ich hab grad mal ein Bier. Gleich mal nen Glennmorangie Whiskey hinterher.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
219
das zeugnis eines unglaublichen absturzes:ja klommt hin ich binbeterunken aber sowas vcohn hab nen kofferuma von me vw bis vollgekitzt om bin och vol hammer leudexs
war auch auf nem 18...
hab mich so dermaßen ins delerium getrunken. bin dann bei nem kollegen im kofferaum vom VW bus mitgefahren.
zweimal konnte ich runterschlucken, doch dann gings nicht mehr.
hose, jacke, hemd, schuhe und der kofferraum komplett vollgereihert. bin dann zuhause mit klamotten duschen gegangen, hab noch mal ins klo gekotzt und bin dann pennen gegangen. war heute morgen immer noch besoffen und hab jetzt insgesamt 3 stunden busfahrt und ein handballbundesligaspiel inner kölnarena hintermir.
olè
225
DRUNNNKKEEENNN!!!!!
Mitm Kumpel durhc Muenchen gezogen und insg 4 Guinness und 5 Augustiner Helle!!! Davon 3 Guerinness von nem Irlaendder und 3 Gutschtl von Englaendern bezahlt bkommen!! WM in Muenche n ist einfa hgeil!! Koennte immer sein.
Morgen mal lesen, was hier gepostet wurde von mr !
edit: thx @schwenk
Mitm Kumpel durhc Muenchen gezogen und insg 4 Guinness und 5 Augustiner Helle!!! Davon 3 Guerinness von nem Irlaendder und 3 Gutschtl von Englaendern bezahlt bkommen!! WM in Muenche n ist einfa hgeil!! Koennte immer sein.
Morgen mal lesen, was hier gepostet wurde von mr !
edit: thx @schwenk
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider