204
hehe ich hab schon seit zehn tagen Ferien und war nicht einmal nüchtern..... zumindest fühl ich mich so.

Name: kilian
Anlass: Spass für ne mark und Guinness vom Fass bei mir im Keller
Grad der Trunkenheit: geht noch so
sonstiges: hab noch nie so lange gebracht um so weing zu schreiben.

205
Schon wieder recht nüchtern (ich glaube ich hab nen weib kennengelernt, zumindest hab ich neue Nummer im Handy) :?
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

206
scheint schon der 1001. post zu sein, dabei sollte eigentlich der 1000. hier her...

egal


hoooooooooray... das sl-forum ist genial und geil und wasweissichnicht noch alles...

ihr seid alle toll und ich betrunken. ich bin froh, meine staerkste foren-aktivitaet hier gehabt zu haben und auch beizubehalten... ka, obs allen gefaellt, aber ich hau nich ab, keine sorge.

in diesem sinne: congratulations to me

und nun ausnuechtern

super... ich schon wieder hier... warum postet ihr nix? und ich editiere grad nur, weil ich keinen doppelpost machen will... sowas kann ich auf den tod nicht ausstehn...
Bild

209
carl zeiss is in der 2. Liga, der Rosenkeller feiert seinen 40. und ich bin hier mit vollen 56k unterwegs, war ein schöner abend in Jena > drausen und um sonst

....betrunken
gNacht
Rinfresca il corpo e lo spirito

213
Und ich hab grad mal ein Bier. Gleich mal nen Glennmorangie Whiskey hinterher.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

215
endlch kann ich hier asuch mam lreinposten...und es is wirklich so,die schreibfehler kommen von allein,aber ich benutz halt *entf*

danke für den tollen "devils drink" in dem tabasco drin is :(
-

218
von gestern auf heute in stangenroth gewesen. gestern um 10 uhr press dank jägermeister gewesen. jetzt ist mir immernoch schlecht und ich habe probleme zu essen und zu laufen...
SAVE THE GOON DOCKS

219
ja klommt hin ich binbeterunken aber sowas vcohn hab nen kofferuma von me vw bis vollgekitzt om bin och vol hammer leudexs
das zeugnis eines unglaublichen absturzes:
war auch auf nem 18...

hab mich so dermaßen ins delerium getrunken. bin dann bei nem kollegen im kofferaum vom VW bus mitgefahren.

zweimal konnte ich runterschlucken, doch dann gings nicht mehr.

hose, jacke, hemd, schuhe und der kofferraum komplett vollgereihert. bin dann zuhause mit klamotten duschen gegangen, hab noch mal ins klo gekotzt und bin dann pennen gegangen. war heute morgen immer noch besoffen und hab jetzt insgesamt 3 stunden busfahrt und ein handballbundesligaspiel inner kölnarena hintermir.

olè

222
rotzevoll. bin ich.
es gibt nichts schlimmers, als betrunken ins bett zu gehen waehrend draussen die voegelchen schon zwitschern.
kann jemand diesen untraeglichen LAERM abstellen!?!?

224
so, endlich is dieser dusselige abiball vorbei, jetzt noch nen bisschen gute musik und dann pennen.... wenn die eltern den ganzen alk für einen zahlen is schon was feines! ich glaub mir gehts morgen nich so gut :(

225
DRUNNNKKEEENNN!!!!!
Mitm Kumpel durhc Muenchen gezogen und insg 4 Guinness und 5 Augustiner Helle!!! Davon 3 Guerinness von nem Irlaendder und 3 Gutschtl von Englaendern bezahlt bkommen!! WM in Muenche n ist einfa hgeil!! Koennte immer sein.

Morgen mal lesen, was hier gepostet wurde von mr ! :)

edit: thx @schwenk :)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider