201
von mir auch glückwunsch! bin bis jezz nur patenonkel :)

ich freu mich dass ich diesen monat noch schnell 3 nächte schwerstbehindertenbetreuung dazu bekommen hab... das heisst ich hab diesen monat meine 10 nächte voll und hab schnell noch "ehrenamtlich" (das geht 1 mal im jahr bis 1800 €) knapp 1200 € verdient :)

also kann ich mir meine schöne 4 gang Vespa kaufen und im sommer schön zum see schwimmen fahren :x
happiness is not a search... it's a choice.

204
danke danke! welchen meinst du meinen oder der von meiner schwester!?! also mein sohnemann heisst Jermaine Thomas (amerikanisch ausgesprochen) und mein neffe heisst Rakeem Jaro (ausgesprochen: rakim tscharo)!!! is beides mal was anderes!

gruss der Onkel!!!

205
sry... ich kanns mir nicht verkneifen...

aber lebt deine schwester im osten? :x

"keffin und dschaqueline komm mal bei de omma bei" :x
happiness is not a search... it's a choice.

206
godfather hat geschrieben:sry... ich kanns mir nicht verkneifen...

aber lebt deine schwester im osten? :x

"keffin und dschaqueline komm mal bei de omma bei" :x
das würd ich eher in den ruhrpott einordnen :wink:

Ich werde Patenonkel :D yeah
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

207
nein, sie lebt nicht im osten, das kind ist ein mischling, der vater ist afrikaner und die mutter deutsch (dunkle haut und helle haut) ! und einem schokokind den namen horst oder walter oder so ähnlich zu geben passt nicht ganz so! ausserdem klingt der name nicht wie keffin und dschaqueline! aber wenn du den kleine sehen würdest hätte sich diese frage eh schon erübrigt!

gruss Häga

208
war nicht böse gemeint...

gut das mit dem afrikaner erklärt einiges... finds nur oft sehr lustig wenn leute kinder kriegen die weder englisch sprechen noch jemals in amerika waren ihr kind "jermaine" nennen... ist nunmal ein amerikanischer name... und ich würde ihn auch mit einem schwarzen asoziieren...

lustige anekdote dazu :

Bei "Starsearch" hat mal ein kleiner schwarzer junge mitgemacht... und der hiess mit vornamen "Bismarck"

gruß und kuss :)
godfather
happiness is not a search... it's a choice.

210
Das Topic is trozdem immer noch umverändert, falls es euch nicht auffällt *gg*


ich freu mich, das ich morgen oder übermorgen vermutlich, Frei Karten für nen Konzert in der Gegend bekomme und etliche Flyer dazu :)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

212
BoilerB hat geschrieben:
HaegaKrieger hat geschrieben:...das kind ist ein mischling...einem schokokind

:smt108
nich etwas seltsam die ausdrücke?
Warum?
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

214
lol, ja

meinen kleinen bruder nenn ich auch immer weißbrot, der hat schneeweiße haare und ist mordsblass

ich find es kommt immer drauf an in welcher beziehung man zu jemanden steht

irgendwas mit schoko ist doch echt noch in ordnung :roll:
Bild

215
@godfather

habs auch garnicht böse aufgenommen


@denniz

hast dich schon mal als moderator beworben?


und @BoilerB

was bitte ist schlimm an mischling? gefällt dir Binational besser? ich habe viel mit schwarzen menschen zu tun, schon aus dem grund das mein schwager afrikaner ist und seine familie sehr gross! dann hab ich brasilianische und karibische freunde und ALLE sagen das kleine kinder schokokinder sind, schokolade ist nun mal süss und dunkel! ich würde deine reaktion verstehn wenn ich geschrieben hätte das seine hautfarbe wie stuhl/kacke aussieht! siehe annas beitrag: "ich find es kommt immer drauf an in welcher beziehung man zu jemanden steht"

und zum topic:

ich freue mich darüber das es endlich wärmer wird! blöder winter!

gruss Häga
Zuletzt geändert von HaegaKrieger am 30. Mär 2006, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

218
HaegaKrieger hat geschrieben:@denniz

hast dich schon mal als moderator beworben?
nein, habe ich auch nicht vor :twisted:


hab heute 2 Freikarten für ne Band erhalten =) + 3 Feuerzeuge + 3 Umhänge Bänder + etliche Flyer + Sticker

=)

happy =)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

220
Kegeln mit meinem Englishlehrer (nein kein Witz), der erzählt die besten Bundeswehrgeschichten (für einen Zivi sehr beachtlich) :lol:
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

223
dass der fc köln endlich endlich mal wieder gewonnen hat !!!

ich war zwar trotz dauerkarte nicht da ... aber trotzdem :D
happiness is not a search... it's a choice.