von mir auch glückwunsch! bin bis jezz nur patenonkel
ich freu mich dass ich diesen monat noch schnell 3 nächte schwerstbehindertenbetreuung dazu bekommen hab... das heisst ich hab diesen monat meine 10 nächte voll und hab schnell noch "ehrenamtlich" (das geht 1 mal im jahr bis 1800 €) knapp 1200 € verdient
also kann ich mir meine schöne 4 gang Vespa kaufen und im sommer schön zum see schwimmen fahren
danke danke! welchen meinst du meinen oder der von meiner schwester!?! also mein sohnemann heisst Jermaine Thomas (amerikanisch ausgesprochen) und mein neffe heisst Rakeem Jaro (ausgesprochen: rakim tscharo)!!! is beides mal was anderes!
nein, sie lebt nicht im osten, das kind ist ein mischling, der vater ist afrikaner und die mutter deutsch (dunkle haut und helle haut) ! und einem schokokind den namen horst oder walter oder so ähnlich zu geben passt nicht ganz so! ausserdem klingt der name nicht wie keffin und dschaqueline! aber wenn du den kleine sehen würdest hätte sich diese frage eh schon erübrigt!
gut das mit dem afrikaner erklärt einiges... finds nur oft sehr lustig wenn leute kinder kriegen die weder englisch sprechen noch jemals in amerika waren ihr kind "jermaine" nennen... ist nunmal ein amerikanischer name... und ich würde ihn auch mit einem schwarzen asoziieren...
lustige anekdote dazu :
Bei "Starsearch" hat mal ein kleiner schwarzer junge mitgemacht... und der hiess mit vornamen "Bismarck"
was bitte ist schlimm an mischling? gefällt dir Binational besser? ich habe viel mit schwarzen menschen zu tun, schon aus dem grund das mein schwager afrikaner ist und seine familie sehr gross! dann hab ich brasilianische und karibische freunde und ALLE sagen das kleine kinder schokokinder sind, schokolade ist nun mal süss und dunkel! ich würde deine reaktion verstehn wenn ich geschrieben hätte das seine hautfarbe wie stuhl/kacke aussieht! siehe annas beitrag: "ich find es kommt immer drauf an in welcher beziehung man zu jemanden steht"
und zum topic:
ich freue mich darüber das es endlich wärmer wird! blöder winter!
gruss Häga
Zuletzt geändert von HaegaKrieger am 30. Mär 2006, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde es super, dass der halbe Arbeitstag vorbei ist und die Sonne so herrlich scheint. Außerdem kocht meine Freundin heute Abend für mich. (Sonst koche ich meist)