muaharahar!cRiss hat geschrieben:geil. denniz wo hastn die perücke her?
711
hihi, schon mal mit wachs oder gel probiert oder einfach hinten als zopf binden....
wir machen jetzt ein denniz'-frisur-ratgeber als neues topic auf und machen mal was richtiges aus dir, wa?!
wir machen jetzt ein denniz'-frisur-ratgeber als neues topic auf und machen mal was richtiges aus dir, wa?!
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!
713
is ja echt nett, und ich nehm gern tipps an, nur leider gehn bei mir die haare immer in die richtung anna, so ne art "wirbel" da vorne, total schlimm ^^ meine friseuse (hrhr die is heiß sag ich euch joke) wollte auch mal was andere probieren dann musst ich ihr leider wieder sprechen.
zur seite runter hängen lassen? also was rechts wächst rechts runter und links links runter?
hm nai des sieht doof aus
weiter tipps auf jedenfall gewünscht
zur seite runter hängen lassen? also was rechts wächst rechts runter und links links runter?
hm nai des sieht doof aus
weiter tipps auf jedenfall gewünscht
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
716
Woah, Tobse, du Arsch. Das hat jetzt echt nicht sein muessen. Wuahhh.t0bse hat geschrieben:stimmt dennis, dein ponny sieht zum glück nicht immer gleich aus
Aber ganz im Vertrauen, die Frisur ist wirklich unsaeglich. So wie das Grinsen von Paris Hilton, dein Kopf. Also merken. Weniger Masturbation waehrend des Friseurbesuches ermuntert auch die (be aware - political correctness) Friseurin sich wieder als Frau zu sehen und ihr Rache nicht in die Haare gehen zu lassen.
Soweit mein soziologischer Ansatz
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
718
Das Poster, der Style, du verwirrst mich!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
724
Was mir beim lesen des Kinoprogramms grad mal so auffiel, gibts hier Schauspieler?
Ich lass euch entscheiden
Wer ist es?
Wer ist es?
725
TheAce hat geschrieben:Was mir beim lesen des Kinoprogramms grad mal so auffiel, gibts hier Schauspieler?
Wer ist es?
du selber?! ansonsten macht dein post hier nicht viel sinn
Sonst noch Fragen?