702
dennis

du kannst mir vertrauen

leg dir mal ein anderes pony zu

ansonsten brauchst dich nicht wundern, wenn dich alle nur noch mit prinz eisenherz ansprechen

:wink:
Bild

711
hihi, schon mal mit wachs oder gel probiert oder einfach hinten als zopf binden....
wir machen jetzt ein denniz'-frisur-ratgeber als neues topic auf und machen mal was richtiges aus dir, wa?!
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!

712
nee dennis, der haarschnitt is ja absolut okay und in und so

aber lass dir den pony das nächste mal fransig und kürzer schneiden, kannst ja auch mal probiern den zur seite runterhängen zu lassen

bin sicher das säh fantastisch aus

die mädels werdens lieben

bloß kein gel :roll:
Bild

713
is ja echt nett, und ich nehm gern tipps an, nur leider gehn bei mir die haare immer in die richtung anna, so ne art "wirbel" da vorne, total schlimm ^^ meine friseuse (hrhr die is heiß sag ich euch :D joke) wollte auch mal was andere probieren dann musst ich ihr leider wieder sprechen.

zur seite runter hängen lassen? also was rechts wächst rechts runter und links links runter? :x

hm nai des sieht doof aus ;)

weiter tipps auf jedenfall gewünscht ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

716
t0bse hat geschrieben:stimmt dennis, dein ponny sieht zum glück nicht immer gleich aus :lol:
Woah, Tobse, du Arsch. Das hat jetzt echt nicht sein muessen. Wuahhh. :D

Aber ganz im Vertrauen, die Frisur ist wirklich unsaeglich. So wie das Grinsen von Paris Hilton, dein Kopf. Also merken. Weniger Masturbation waehrend des Friseurbesuches ermuntert auch die (be aware - political correctness) Friseurin sich wieder als Frau zu sehen und ihr Rache nicht in die Haare gehen zu lassen.

Soweit mein soziologischer Ansatz
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

718
Das Poster, der Style, du verwirrst mich!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

720
KoRn rockt halt
Bild


wuah mir wär die welt als hip hopper viel zu stressig ^^ ich könnt des net aushalten, an fasching als hopper rumzulaufen :roll: aber gute idee!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

723
ahja da fällt mir ein, Zopf sieht nicht gut aus, kommt zu schwul bei mir, Gel niemals, bräuchte ich zu viel und is kacke, und wachs is gleicher effekt.

Haarspray 4 ever!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

725
TheAce hat geschrieben:Was mir beim lesen des Kinoprogramms grad mal so auffiel, gibts hier Schauspieler?

Ich lass euch entscheiden

Wer ist es?

:D


du selber?! ansonsten macht dein post hier nicht viel sinn :shock:
Sonst noch Fragen?