Moderatoren: wayne , mod-team
incendo
Beiträge: 147 Registriert: 21. Dez 2004, 15:29
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:
Beitrag
von incendo » 16. Jan 2006, 18:07
ich haeng bei 9 fest...
happiness is hippo-shaped.
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 16. Jan 2006, 18:07
oh ein anna clon
du hast (auch) den link vergessen
yo bitchin...
incendo
Beiträge: 147 Registriert: 21. Dez 2004, 15:29
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:
Beitrag
von incendo » 16. Jan 2006, 18:53
also ich hab nochmal nach anna gesucht und muss [belehrend]feststellen, dass ich ziemlich genau 1 jahr laenger dabei bin, auch wenn ich kaum was schreibe... also wenn dann ist sie ein incendo-clon ^^
happiness is hippo-shaped.
HaegaKrieger
sexyl
Beiträge: 1130 Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von HaegaKrieger » 16. Jan 2006, 20:15
anna vergisst auch gerne mal die links!!! darum clon!!!!
gruß Häga
incendo
Beiträge: 147 Registriert: 21. Dez 2004, 15:29
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:
Beitrag
von incendo » 17. Jan 2006, 16:42
hmm schafft es keiner weiter? oder probierts einfach keiner?
happiness is hippo-shaped.
Philipp
sexyloser
Beiträge: 2111 Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Beitrag
von Philipp » 17. Jan 2006, 17:08
ich häng bei 2 fest
ich glaub ichblick ds spiel nicht.
Stormlegend
Beiträge: 82 Registriert: 27. Feb 2005, 14:34
Wohnort: Augsburg
Beitrag
von Stormlegend » 17. Jan 2006, 17:13
Blieb auch bei 2 hängen, ich glaub ich bin zu dämlich...
Entrüstung ist das Bekenntnis zur Hilflosigkeit.
- Walter Rathenau
incendo
Beiträge: 147 Registriert: 21. Dez 2004, 15:29
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:
Beitrag
von incendo » 17. Jan 2006, 17:26
ja, zwei hat bei mir auch ein wenig gedauert, aber man muss die buchstaben nehmen, die ohne verbindung zu anderen linien stehen... CITL waere es dann
happiness is hippo-shaped.
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374 Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Beitrag
von Homicidal Maniac » 22. Jan 2006, 16:51
momentan häng ich bei der fünf.
SPOILER!!!
ich hab das gamma ganz hoch, dann taucht da noch rechts ein großes s auf. aber das ist es nicht. auch in kombinatin mit dem r gehts nicht, aber die sind ja eh unterschiedlich (groß und klein) und laut der anleitung ist das wort entweder nur groß oder nur klein...
jetzt hab ich noch etwas mit den farben rumgespielt und noch ein v bekommen... aber es will immer noch nicht... :/
Fireball
Beiträge: 24 Registriert: 4. Apr 2005, 15:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fireball » 22. Jan 2006, 17:52
toll ich hänhe immer noch in der 3. fest! kommt helft mir doch mal weiter!
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374 Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Beitrag
von Homicidal Maniac » 22. Jan 2006, 17:54
Fireball hat geschrieben: toll ich hänhe immer noch in der 3. fest! kommt helft mir doch mal weiter!
guggsch du mal ganz unten rechts in die ecke. zur not mal kontrast erhöhen.
Fireball
Beiträge: 24 Registriert: 4. Apr 2005, 15:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fireball » 23. Jan 2006, 10:49
kann mir mal jemand bei level 8 weiter helfen? wenn ich mein gamma verstelle tritt das X hervor! aber das ist auch nicht die lösung! also bitte um nen tip!
incendo
Beiträge: 147 Registriert: 21. Dez 2004, 15:29
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:
Beitrag
von incendo » 24. Jan 2006, 20:07
na da ist ein kreis.. [o] ein kreuz [x] und ein strich ... die reihenfolge musst du probieren =)
bei dem bild mit VRS wusste ich auch erst nich weiter, ich wusste aber, dass vor dem V noch was sein muss... also hab ich alle buchstaben ausprobiert...das kann ja auch jeder von euch selber ^^ will ja nich zu viel spoilen.
meldet euch bitte, wenn ihr 9 geknackt habt.. ich schaffs einfach nich.
happiness is hippo-shaped.
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430 Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun » 24. Jan 2006, 20:16
ich schaff kein einziges ohne hilfe-.-
Sonst noch Fragen?
Fireball
Beiträge: 24 Registriert: 4. Apr 2005, 15:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fireball » 24. Jan 2006, 23:03
wo ist die 9.?
Zuletzt geändert von
Fireball am 24. Jan 2006, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fireball
Beiträge: 24 Registriert: 4. Apr 2005, 15:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fireball » 24. Jan 2006, 23:09
ok, cool ich habs! war ja doch gar nicht so schwer! also wer brauch hilfe???
Fireball
Beiträge: 24 Registriert: 4. Apr 2005, 15:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fireball » 24. Jan 2006, 23:11
aber wer weiß bei 10. weiter?
incendo
Beiträge: 147 Registriert: 21. Dez 2004, 15:29
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:
Beitrag
von incendo » 28. Jan 2006, 23:14
ich brauch bei 9 hilfe...
happiness is hippo-shaped.
Fireball
Beiträge: 24 Registriert: 4. Apr 2005, 15:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fireball » 29. Jan 2006, 01:36
achte mal auf die datei endung wenn du garfik speichern unter machst! wenn du mehr hilfe brauchst dann per pm