image puzzle 2

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
incendo
Beiträge: 147
Registriert: 21. Dez 2004, 15:29
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

image puzzle 2

Beitrag von incendo »

ich haeng bei 9 fest...
happiness is hippo-shaped.
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

oh ein anna clon :x

du hast (auch) den link vergessen
yo bitchin...
Benutzeravatar
incendo
Beiträge: 147
Registriert: 21. Dez 2004, 15:29
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von incendo »

lol ja... sry =)

wer ist anna, und warum bin ich ihr clon?

hier der link
http://www.etienne.nu/imagepuz2/?text=start
happiness is hippo-shaped.
Benutzeravatar
incendo
Beiträge: 147
Registriert: 21. Dez 2004, 15:29
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von incendo »

also ich hab nochmal nach anna gesucht und muss [belehrend]feststellen, dass ich ziemlich genau 1 jahr laenger dabei bin, auch wenn ich kaum was schreibe... also wenn dann ist sie ein incendo-clon ^^
happiness is hippo-shaped.
Benutzeravatar
HaegaKrieger
sexyl
Beiträge: 1130
Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von HaegaKrieger »

anna vergisst auch gerne mal die links!!! darum clon!!!!

gruß Häga
Benutzeravatar
incendo
Beiträge: 147
Registriert: 21. Dez 2004, 15:29
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von incendo »

hmm schafft es keiner weiter? oder probierts einfach keiner?
happiness is hippo-shaped.
Benutzeravatar
Philipp
sexyloser
Beiträge: 2111
Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

ich häng bei 2 fest :roll:
ich glaub ichblick ds spiel nicht.
Bild Bild
Benutzeravatar
Stormlegend
Beiträge: 82
Registriert: 27. Feb 2005, 14:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Stormlegend »

Blieb auch bei 2 hängen, ich glaub ich bin zu dämlich...
Entrüstung ist das Bekenntnis zur Hilflosigkeit.
- Walter Rathenau
Benutzeravatar
incendo
Beiträge: 147
Registriert: 21. Dez 2004, 15:29
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von incendo »

ja, zwei hat bei mir auch ein wenig gedauert, aber man muss die buchstaben nehmen, die ohne verbindung zu anderen linien stehen... CITL waere es dann
happiness is hippo-shaped.
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

momentan häng ich bei der fünf.

SPOILER!!!




ich hab das gamma ganz hoch, dann taucht da noch rechts ein großes s auf. aber das ist es nicht. auch in kombinatin mit dem r gehts nicht, aber die sind ja eh unterschiedlich (groß und klein) und laut der anleitung ist das wort entweder nur groß oder nur klein...
jetzt hab ich noch etwas mit den farben rumgespielt und noch ein v bekommen... aber es will immer noch nicht... :/
Bild
Benutzeravatar
Fireball
Beiträge: 24
Registriert: 4. Apr 2005, 15:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Fireball »

toll ich hänhe immer noch in der 3. fest! kommt helft mir doch mal weiter!
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

Fireball hat geschrieben:toll ich hänhe immer noch in der 3. fest! kommt helft mir doch mal weiter!
guggsch du mal ganz unten rechts in die ecke. zur not mal kontrast erhöhen.
Bild
Benutzeravatar
Fireball
Beiträge: 24
Registriert: 4. Apr 2005, 15:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Fireball »

kann mir mal jemand bei level 8 weiter helfen? wenn ich mein gamma verstelle tritt das X hervor! aber das ist auch nicht die lösung! also bitte um nen tip!
Benutzeravatar
incendo
Beiträge: 147
Registriert: 21. Dez 2004, 15:29
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von incendo »

na da ist ein kreis.. [o] ein kreuz [x] und ein strich ... die reihenfolge musst du probieren =)

bei dem bild mit VRS wusste ich auch erst nich weiter, ich wusste aber, dass vor dem V noch was sein muss... also hab ich alle buchstaben ausprobiert...das kann ja auch jeder von euch selber ^^ will ja nich zu viel spoilen.

meldet euch bitte, wenn ihr 9 geknackt habt.. ich schaffs einfach nich.
happiness is hippo-shaped.
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

ich schaff kein einziges ohne hilfe-.-
Sonst noch Fragen?
Benutzeravatar
Fireball
Beiträge: 24
Registriert: 4. Apr 2005, 15:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Fireball »

wo ist die 9.?
Zuletzt geändert von Fireball am 24. Jan 2006, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fireball
Beiträge: 24
Registriert: 4. Apr 2005, 15:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Fireball »

ok, cool ich habs! war ja doch gar nicht so schwer! also wer brauch hilfe???
Benutzeravatar
Fireball
Beiträge: 24
Registriert: 4. Apr 2005, 15:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Fireball »

aber wer weiß bei 10. weiter?
Benutzeravatar
incendo
Beiträge: 147
Registriert: 21. Dez 2004, 15:29
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von incendo »

ich brauch bei 9 hilfe...
happiness is hippo-shaped.
Benutzeravatar
Fireball
Beiträge: 24
Registriert: 4. Apr 2005, 15:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Fireball »

achte mal auf die datei endung wenn du garfik speichern unter machst! wenn du mehr hilfe brauchst dann per pm
Antworten