Moderatoren: wayne , mod-team
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539 Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hombre » 16. Jan 2005, 21:34
ok wie komm ich im 2ten level weiter?
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 16. Jan 2005, 23:25
ach du kacke.. ich hab das gefühl das das ein ziemlich langer thread wird ^^ ich wies noch wie das in den comments zuging. für mich aber definitiv zu schwer auf solche abwegigen ideen zu kommen
bier
Beiträge: 147 Registriert: 15. Nov 2004, 17:16
Wohnort: Campus
Beitrag
von bier » 16. Jan 2005, 23:38
Merci. Mal schaun, wie weit ich komme ...
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 17. Jan 2005, 12:02
also ich weiss im dritten Level nich weiter!!!
im 2. muss man von unten ans Schlüsselloch ran!!!
Ich habe keine Signatur!
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 17. Jan 2005, 12:17
das ist krank. ich habe es damals nicht geschafft und heute auch nicht. mist.
SAVE THE GOON DOCKS
mensanomin
Beiträge: 20 Registriert: 13. Nov 2004, 20:54
Beitrag
von mensanomin » 17. Jan 2005, 12:21
oder einfach tab und enter
aber im 3ten komm ich nich weiter
bier
Beiträge: 147 Registriert: 15. Nov 2004, 17:16
Wohnort: Campus
Beitrag
von bier » 17. Jan 2005, 13:06
Im 3. Level solltest du dir mal die Url etwas genauer ansehen.
Floppie
s
Beiträge: 202 Registriert: 6. Dez 2004, 16:08
Wohnort: karl-marx-stadt
Beitrag
von Floppie » 17. Jan 2005, 18:20
sei nicht immer so negativ