notpr0n

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Böhser Onkel
Beiträge: 45
Registriert: 11. Nov 2004, 09:56
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

notpr0n

Beitrag von Böhser Onkel »

Kennt ihrs noch!
Vor einiger Zeit auf sexylosers geposted!

http://deathball.net/notpron/

Es ist nun erweitert worden von 23 auf 81 Level!

btw, stecke bei 66!
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

ok wie komm ich im 2ten level weiter?
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

ach du kacke.. ich hab das gefühl das das ein ziemlich langer thread wird ^^ ich wies noch wie das in den comments zuging. für mich aber definitiv zu schwer auf solche abwegigen ideen zu kommen :P
Benutzeravatar
bier
Beiträge: 147
Registriert: 15. Nov 2004, 17:16
Wohnort: Campus

Beitrag von bier »

Merci. Mal schaun, wie weit ich komme ... 8)
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

also ich weiss im dritten Level nich weiter!!!

im 2. muss man von unten ans Schlüsselloch ran!!!
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

das ist krank. ich habe es damals nicht geschafft und heute auch nicht. mist.
SAVE THE GOON DOCKS
mensanomin
Beiträge: 20
Registriert: 13. Nov 2004, 20:54

Beitrag von mensanomin »

oder einfach tab und enter :)
aber im 3ten komm ich nich weiter
Benutzeravatar
bier
Beiträge: 147
Registriert: 15. Nov 2004, 17:16
Wohnort: Campus

Beitrag von bier »

Im 3. Level solltest du dir mal die Url etwas genauer ansehen.
Benutzeravatar
Böhser Onkel
Beiträge: 45
Registriert: 11. Nov 2004, 09:56
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Böhser Onkel »

73!
Benutzeravatar
Floppie
s
Beiträge: 202
Registriert: 6. Dez 2004, 16:08
Wohnort: karl-marx-stadt

Beitrag von Floppie »

sei nicht immer so negativ
Antworten