527
JA das sind meine BOOGIEWOOGIES!.....die heißen Dolce und Gabbana =)
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

535
Aprpop, wer ist das auf dem Avatar? Irgendwoher kenne ich das Gesicht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

536
das müsste die freundin aus von buffy sein, bürgerlicher name is laut google riff regan
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

537
name sagt mir nix und buffy auch nie gesehen. vermutl. spielt sie noch woanders mit ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

540
ich muss gestehen, selbst american pie hab ich nie gesehen

545
doch, ja. aber ich weigere mich standhaft einige filme/sendungen anzusehen, die ich fuer nicht sehenswert erachte ;)

547
Schizo666 hat geschrieben:hey.. selbst filme über kuchenvergewaltigungen und flöten in weiblichen geschlechtsorganen? un ja..

-back to topic- :wink:
WIR WOLLEN SCHIZO MIT KURZEN HAAREN SEHEN *gröhl* :P (das ist fast das Topic :wink:)

550
Galgenberg hat geschrieben:
Grinsekatze hat geschrieben:und ich dachte bei dem nick + avatar wir hätten hier ne neue Frau im Forum....
Dito
Dito
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!