(*unterstreich* )Jesus hat geschrieben:sind das deine bugiwoogiees im avatar ?^^
aso sehr hübsches gesicht...find ich
535
Aprpop, wer ist das auf dem Avatar? Irgendwoher kenne ich das Gesicht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
537
name sagt mir nix und buffy auch nie gesehen. vermutl. spielt sie noch woanders mit
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
540
ich muss gestehen, selbst american pie hab ich nie gesehen
543
wenn du mich meinst, ja die hab ich brauch ich aber für was anderes /plattwitzSchizo666 hat geschrieben:hast du überhaupt augen?
yo bitchin...
545
doch, ja. aber ich weigere mich standhaft einige filme/sendungen anzusehen, die ich fuer nicht sehenswert erachte
549
Aufklärung
Bei der Dame im Ava handelt es sich tatsächlich um Alyson Hannigan, die als Willow bei Buffy zusehen war.
Zu dem Nick, der ist durch aus männlich gemeint, und zwar der Grund ist die Serie "Angel" mit David Boreanaz alias Angel.
Wer ihn nicht kennt: http://img212.imageshack.us/img212/8333 ... 03s0mf.jpg
Aber das Ava werde ihn dann mal die Tage abändern.
Bei der Dame im Ava handelt es sich tatsächlich um Alyson Hannigan, die als Willow bei Buffy zusehen war.
Zu dem Nick, der ist durch aus männlich gemeint, und zwar der Grund ist die Serie "Angel" mit David Boreanaz alias Angel.
Wer ihn nicht kennt: http://img212.imageshack.us/img212/8333 ... 03s0mf.jpg
Aber das Ava werde ihn dann mal die Tage abändern.
550
DitoGalgenberg hat geschrieben:DitoGrinsekatze hat geschrieben:und ich dachte bei dem nick + avatar wir hätten hier ne neue Frau im Forum....
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!