881
einfach 5000-watt-bass-machine voll aufdrehen, ganz nah mit den ohren dran und erstmal taub für den rest des tages. schon kann man den radio an haben,ohne von weihnachtsliedern genervt zu werden :twisted:
-

882
Stellungnahme zum "pwned"-schreien in den Comments :
Aaaaalso, die 5 mal wo ich erster war hab ich ausgenutzt,jetzt schau ich den post zuerst an :D. und das ich erster war, kam einfach dadurch,dass ich bei diesen 5 neusten forumsbeiträge schauen wollte,was mein thread so macht und dann gesehn hab das da 0 comments waren. hab ich halt auch mal mitgemacht.vorm pc sitzen und dauernd aktualisieren klicken tu ich net! 8)
-

883
so gute n8 ihr loser, bin pennen denn der wecker klingelt unermüdlich jeden morgen wieder. wenn das so weiter geht ist es bald zeit für urlaub und dann wird im laden bei uns alles scheitern wird das geil wenn die chefin dann völlig entnerft anruft und ich sag:"NÖ, ich häng noch überstunden ran!" [/teufel]

886
der wollt mich noch überreden aber bei der kälte, ich bin eh schon krank weil wir gestern wieder draussen auf ARSCHKALTEN treppen gesessen haben und noch geraucht haben

887
nur weil du angst vor arbeit und kälte hast. also mit 2 hosen und pullis war mir mehr als warm. abner so sind se die schwätzer. im trockenen auf solche ideen anstoßen und dann kneifen.. danke
SAVE THE GOON DOCKS

889
die idee existiert schon lange und was durfte ich damals hören? "ja wenn schnee fällt machen wir das"

da das ja nicht häufig der fall ist, sollte man sowas ausnutzen aber naja........ so ist es nun mal. leere worte....
SAVE THE GOON DOCKS