882
Stellungnahme zum "pwned"-schreien in den Comments :
Aaaaalso, die 5 mal wo ich erster war hab ich ausgenutzt,jetzt schau ich den post zuerst an . und das ich erster war, kam einfach dadurch,dass ich bei diesen 5 neusten forumsbeiträge schauen wollte,was mein thread so macht und dann gesehn hab das da 0 comments waren. hab ich halt auch mal mitgemacht.vorm pc sitzen und dauernd aktualisieren klicken tu ich net!
Aaaaalso, die 5 mal wo ich erster war hab ich ausgenutzt,jetzt schau ich den post zuerst an . und das ich erster war, kam einfach dadurch,dass ich bei diesen 5 neusten forumsbeiträge schauen wollte,was mein thread so macht und dann gesehn hab das da 0 comments waren. hab ich halt auch mal mitgemacht.vorm pc sitzen und dauernd aktualisieren klicken tu ich net!
-
883
so gute n8 ihr loser, bin pennen denn der wecker klingelt unermüdlich jeden morgen wieder. wenn das so weiter geht ist es bald zeit für urlaub und dann wird im laden bei uns alles scheitern wird das geil wenn die chefin dann völlig entnerft anruft und ich sag:"NÖ, ich häng noch überstunden ran!" [/teufel]