auswandern...
1...hat jemand ein plan im sack was das ungefähr kostet in die staaten auszuwawndern? aus verwandenkreisen oder so... danke.
passt schon hierher.godfather hat geschrieben:nur hab ich mit jedem besuch wieder festestellen müssen dass die mentalität der leute einfach inkompatibel ist zu der meinigen!
eine solche anhäufung von ignoranz und selbstverliebtheit gibt es echt selten. und ich behaupte mal von mir dass diese meinung auf grund von erfahrungen schon vor michael moore und bush geprägt war.
ich möchte nicht in einem land leben wo ich sofort einer gruppe/klasse angehöre... schwarz und weiss genauso getrennt sind wie schwul und hetero und alles einfach nur gottlos ist was nicht in die katholische kirche gehört...
das land ist schön... aber die leute - nach aussen übermäßig freundlich - doch zum großen teil falsch und verlogen sind! ich habe natürlich auch nette leute kennegelernt die selber auf die "God save america and NO place else" mentalität scheissen... aber alles in allem ist es doch eine "weissbrotgesellschaft" ...