....
1991
und
2005
4
hätte ich 91 gewusst was jetzt dort abgeht, ich hätte 1000DM investiert und könnte heute dort faul mich von frauen bedienen lassen und mir um nichts mehr gedanken machen..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
11
Dei Palme is schon fertig, die arbeiten grad an ner insel in Form von der ERDE, soll dann so aussehen wie innem atlaswurst hat geschrieben:was die dort veranstalten ist der hammer, hat einer diese reportage gesehen über diese "palmeninsel" die die grade mit baggern aufschütten, sollte in ein paar jahren auch feddich sein...
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
12
bin mal auf die luxusvillen gespannt, die die dort hinsetzen, evtl. ist da ein "schnäppchen" zu machenGanilson hat geschrieben:Dei Palme is schon fertig, die arbeiten grad an ner insel in Form von der ERDE, soll dann so aussehen wie innem atlas
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."
14
dort sind ganz sicher schnaeppchen zu machen, da der immobilienmarkt in dubai schon wieder auf dem rueckgang ist
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider