4
hätte ich 91 gewusst was jetzt dort abgeht, ich hätte 1000DM investiert und könnte heute dort faul mich von frauen bedienen lassen und mir um nichts mehr gedanken machen..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

5
möglich.eigendlich nen netter gedanke. kaufst nen haufen land spott billig, verkaufst nen grossteil sau teuer wieder und von dem geld bauste auf dem rest dicke hotels. so müsste es funzen. :x
Bild

6
was die dort veranstalten ist der hammer, hat einer diese reportage gesehen über diese "palmeninsel" die die grade mit baggern aufschütten, sollte in ein paar jahren auch feddich sein...
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

11
wurst hat geschrieben:was die dort veranstalten ist der hammer, hat einer diese reportage gesehen über diese "palmeninsel" die die grade mit baggern aufschütten, sollte in ein paar jahren auch feddich sein...
Dei Palme is schon fertig, die arbeiten grad an ner insel in Form von der ERDE, soll dann so aussehen wie innem atlas
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

12
Ganilson hat geschrieben:Dei Palme is schon fertig, die arbeiten grad an ner insel in Form von der ERDE, soll dann so aussehen wie innem atlas
bin mal auf die luxusvillen gespannt, die die dort hinsetzen, evtl. ist da ein "schnäppchen" zu machen :lol:
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

13
Bild
die ecke da im nordwesten sieht gemütlich aus :x :x
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

14
dort sind ganz sicher schnaeppchen zu machen, da der immobilienmarkt in dubai schon wieder auf dem rueckgang ist
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

15
meine fresse, das sieht ja mal geil aus ... ich nehme die alleinstehende insel da, zwischen afrika und südamerika 8)

16
und es kommt der schlag, wo alle in einem anderen land einen aufschwung ewrleben und dubei wird zur größten und teuersten gotcharanch der welt....
SAVE THE GOON DOCKS