Amanda Bynes

1
Kennt jemand von Euch die Serie "Hallo Holly" auf RTL II?
Bisher dachte ich ich mir immer die Hauptdarstellerin Amanda Bynes sieht net mal schlecht aus, ein bisschen arg abgemagert, aber ansonsten ganz ok.
Bis ich mal auf Ihre offizielle Webseite gegangen bin.
Die Bilder dort haben mir mal wieder bewiesen was viel MakeUp und ein paar Schönheitskuren bewirken können. :-k
Irgendwie hab ich sowieso den Eindruck, dass die meisten "Schönheiten" aus Serien und Filmen im ungeschminkten Leben bei den meisten keinen Blumentopf gewinnen könnten.
Wie steht Ihr dazu? Mich interessiert mal die fachkundige Meinung der Sexylosers-Gemeinde. :wink:
After a week with a Windows machine I get the feeling that this system is made by people who know a lot about computers. Macs seem to be made by people who know a lot about people. Nigel Kendal

2
was soll man sagen

ich kenn die serie nur vom mal drüberzappen, aber auch mir ist aufgefallen, dass die protagonistin außerordentlich hübsch ist
was man von den fotos auf der website nicht unbedingt sagen kann...
natürlich ist sie dann nicht automatisch hässlich, aber im gegensatz zum tv ists schon übel.

danken wir also dem visagisten team
und wünschen wir amanda viel glück, dass ihre haut mit 35 nicht aussieht wie mit 70
obwohl...
wozu gibts denn liftings? 8-[
Bild

4
Die alte is mal mega-geil und glaub ich grad mal 20 im Moment.
Die Serie ist zwar schmus, aber amanda reißt da was :D

Aber ganz klar, dass alle frauen nicht so aussehen wie im tv.
Monika lierhaus (sportschau) war letztens im fernsehen und zeigte bilder,
wo sie ungeschminkt rumtrunte... kein vergleich
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(

7
Bild
Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen?!
Man weiß es nicht :D

Würde mal gern sehen wie ich nach so ner krassen photoshop-bearbeitung ausseh :x
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(

8
also ich fand die immer total süß ....bis jetzt
ach und die hat am selben tag geburtstag wie ich :x

was für eine HÄSSLIGE seite
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help