Amanda Bynes

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Champ
Beiträge: 53
Registriert: 12. Nov 2004, 19:26
Wohnort: Nürnberg

Amanda Bynes

Beitrag von Champ »

Kennt jemand von Euch die Serie "Hallo Holly" auf RTL II?
Bisher dachte ich ich mir immer die Hauptdarstellerin Amanda Bynes sieht net mal schlecht aus, ein bisschen arg abgemagert, aber ansonsten ganz ok.
Bis ich mal auf Ihre offizielle Webseite gegangen bin.
Die Bilder dort haben mir mal wieder bewiesen was viel MakeUp und ein paar Schönheitskuren bewirken können. :-k
Irgendwie hab ich sowieso den Eindruck, dass die meisten "Schönheiten" aus Serien und Filmen im ungeschminkten Leben bei den meisten keinen Blumentopf gewinnen könnten.
Wie steht Ihr dazu? Mich interessiert mal die fachkundige Meinung der Sexylosers-Gemeinde. :wink:
After a week with a Windows machine I get the feeling that this system is made by people who know a lot about computers. Macs seem to be made by people who know a lot about people. Nigel Kendal
Benutzeravatar
anna
sexylo
Beiträge: 1376
Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn

Beitrag von anna »

was soll man sagen

ich kenn die serie nur vom mal drüberzappen, aber auch mir ist aufgefallen, dass die protagonistin außerordentlich hübsch ist
was man von den fotos auf der website nicht unbedingt sagen kann...
natürlich ist sie dann nicht automatisch hässlich, aber im gegensatz zum tv ists schon übel.

danken wir also dem visagisten team
und wünschen wir amanda viel glück, dass ihre haut mit 35 nicht aussieht wie mit 70
obwohl...
wozu gibts denn liftings? 8-[
Bild
Benutzeravatar
Danone
s
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Danone »

Die Seite ist ja mal voll hässlich!
Consigliere
Beiträge: 91
Registriert: 24. Apr 2005, 17:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Consigliere »

Die alte is mal mega-geil und glaub ich grad mal 20 im Moment.
Die Serie ist zwar schmus, aber amanda reißt da was :D

Aber ganz klar, dass alle frauen nicht so aussehen wie im tv.
Monika lierhaus (sportschau) war letztens im fernsehen und zeigte bilder,
wo sie ungeschminkt rumtrunte... kein vergleich
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

was ne grottenschlechte seite...


hilfe :shock:
Bild
Benutzeravatar
anna
sexylo
Beiträge: 1376
Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn

Beitrag von anna »

find das viel schlimmer :shock:
Bild
Bild
Consigliere
Beiträge: 91
Registriert: 24. Apr 2005, 17:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Consigliere »

Bild Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen?!
Man weiß es nicht :D

Würde mal gern sehen wie ich nach so ner krassen photoshop-bearbeitung ausseh :x
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(
Benutzeravatar
FrischFleisch
se
Beiträge: 545
Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von FrischFleisch »

also ich fand die immer total süß ....bis jetzt
ach und die hat am selben tag geburtstag wie ich :x

was für eine HÄSSLIGE seite
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

naja, das von anna find ich geht noch, find ich sieht se noch bissl süß aus....
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

da sieht sie normal aus.. wie mädel von nebenan
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

stand in der folge eh auf die andere :x

aber war klar das die da mit make up zugekleisdtert wurden. hat man im tv schon gesehen.....
SAVE THE GOON DOCKS
Antworten