Moderatoren: wayne , mod-team
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 1. Dez 2005, 21:50
special effects
Exis
sexylose
Beiträge: 1714 Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:
Beitrag
von Exis » 1. Dez 2005, 21:51
hab auch ma eins..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
K!ller-Chr!$t
sex
Beiträge: 702 Registriert: 30. Mai 2005, 16:12
Wohnort: in da Näh von Karlsruhe
Beitrag
von K!ller-Chr!$t » 1. Dez 2005, 22:41
würd ja auch eins machen, aber scrub hat gemeint ich soll es lassen
Karlsruh´ till I die !
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492 Registriert: 28. Nov 2004, 01:17
Beitrag
von serge » 1. Dez 2005, 22:55
Wuerde deinem Avatar aber sehr gut passen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Fullback
Beiträge: 133 Registriert: 17. Sep 2005, 13:57
Wohnort: Hambuäch
Beitrag
von Fullback » 3. Dez 2005, 01:48
so, der fullback hat sich mal verweihnachtet
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
Flintengnom
Beiträge: 118 Registriert: 11. Nov 2004, 22:22
Beitrag
von Flintengnom » 3. Dez 2005, 02:51
Jetzt habt ihr mich auch soweit.
Nur leider kann der Arme jetzt nix mehr sehen.
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273 Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grinsekatze » 3. Dez 2005, 13:30
so hab mich auch mal verkünstelt *gg*
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 3. Dez 2005, 14:12
Bin bestens vorbereitet für die Christmist-Zeit
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 3. Dez 2005, 14:57
welch ein wahn
SAVE THE GOON DOCKS
FrischFleisch
se
Beiträge: 545 Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von FrischFleisch » 3. Dez 2005, 17:05
hier ich auch ^^
darf ja nicht fehlen
(übrigens ich bin rudolf xD)
>>|Fresh 4 ever|<<
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539 Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hombre » 3. Dez 2005, 17:08
sehr gut getroffen das rotnasige rentier, aber das kommt doch nur vom alk das die so rot ist, und das der weihnachts...äh...coca-cola-mann denkt die würde leuchten liegt auch nur an seinem schlechten elfen-dope.
FrischFleisch
se
Beiträge: 545 Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von FrischFleisch » 3. Dez 2005, 17:10
wo sind eigentlich die ganzen elfen ? xD
>>|Fresh 4 ever|<<
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
White
sexy
Beiträge: 916 Registriert: 21. Jan 2005, 15:56
Wohnort: Ruhrpott (Bochum)
Kontaktdaten:
Beitrag
von White » 3. Dez 2005, 19:13
Hmm... nach 10 minütiger Microsoft Paint Arbeit bin ich eigentlich zufrieden...
p.s. Ja, Microsoft Paint, hab erstens nix anderes und hab zweitens auch keine ahnung von was anderem... und so schlimm ist es ja nüsch!
gloom
se
Beiträge: 414 Registriert: 11. Nov 2004, 13:41
Beitrag
von gloom » 4. Dez 2005, 19:34
und ich jetzt auch, jedoch fehlt mir in letzter zeit ein wenig die zeit mich hier ab und zu mal zu verewigen
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234 Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim
Beitrag
von discostue » 4. Dez 2005, 23:02
so, jetzt habt ihr mich auch soweit
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430 Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun » 7. Dez 2005, 19:00
<-----------was ne fresse.
Sonst noch Fragen?
Galgenberg
sex
Beiträge: 772 Registriert: 1. Jun 2005, 01:16
Beitrag
von Galgenberg » 7. Dez 2005, 22:42
Scrub hat geschrieben: michi_die_hur hat geschrieben: Scrub hat geschrieben: Ich hasse Weihnachten.
ich dachte schon ich bin hier der einzige ^^
danke endlich einer meiner Meinung. Dieses Pseudofest. Alle machen sich einen drauf aber keiner versteht die Idiologie davon. Weihnachten hat sich total zu einem Komerzfest entwickelt. Was ist damit das man mit der Familie dieses Fest besinnlich feiert. Das gibt es nicht mehr. Lieber werden sich sorgen gemacht was man nutzloses anderen Kaufen soll und welche Lichterkette wo hin kommt.
Aus Protest werde ich jegliche Weihnachtsbeleuchtung und/oder Schmuck aus meinem Zimmer verbannen.
Es freut mich nicht alleine zu sein, trotdem werde ich jedes verdammte Jahr gezwungen es mit der Familie zu feiern.
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 8. Dez 2005, 17:13
back to topic oder bitte
hier weitermachen
Exis
sexylose
Beiträge: 1714 Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:
Beitrag
von Exis » 12. Dez 2005, 20:53
bin wieder anti-weihnachtsmässig druff
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Exis
sexylose
Beiträge: 1714 Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:
Beitrag
von Exis » 12. Dez 2005, 22:55
so gesehn.. muss ich fürn sommer neus machen *grml*
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Danone
s
Beiträge: 329 Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Danone » 12. Dez 2005, 23:35
tadaaa.... hab ich aber schon nen tag lang
cappo
sexylo
Beiträge: 1356 Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg
Beitrag
von cappo » 29. Dez 2005, 12:33
und für silvester
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273 Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grinsekatze » 29. Dez 2005, 12:39
öch nö....da spiel ich nich mit
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 29. Dez 2005, 12:44
ich kehre auch mal in mein altes gewand