54
Wuerde deinem Avatar aber sehr gut passen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
67
Es freut mich nicht alleine zu sein, trotdem werde ich jedes verdammte Jahr gezwungen es mit der Familie zu feiern.Scrub hat geschrieben:danke endlich einer meiner Meinung. Dieses Pseudofest. Alle machen sich einen drauf aber keiner versteht die Idiologie davon. Weihnachten hat sich total zu einem Komerzfest entwickelt. Was ist damit das man mit der Familie dieses Fest besinnlich feiert. Das gibt es nicht mehr. Lieber werden sich sorgen gemacht was man nutzloses anderen Kaufen soll und welche Lichterkette wo hin kommt.michi_die_hur hat geschrieben:ich dachte schon ich bin hier der einzige ^^Scrub hat geschrieben:Ich hasse Weihnachten.
Aus Protest werde ich jegliche Weihnachtsbeleuchtung und/oder Schmuck aus meinem Zimmer verbannen.