28
ich bin im 3 lehrjahr als koch und mach im juni 06 meine abschlussprüfung
NUR KÖCHE MACHEN FRAUEN GLÜCKLICH!
NUR KÖCHE MACHEN FRAUEN GLÜCKLICH!
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!
30
Seit 3 Jahren ausgelernter Mediendesigner für Digital- und Printmedien!
Arbeite in ner Werbeagentur und mache den ganzen Tag mit Bildern rum!
Retuschieren, composen verschönern bla bla bla...diese kommen dann in Zeitschriften Flyer Zeitung Bücher Magazine Internet Plakate Verpackungen und und und....
Aber auch das was Scrub macht fällt unter meinen Aufgabenbereich aber meine Welt sind hauptsächlich Bilder!!!
Arbeite in ner Werbeagentur und mache den ganzen Tag mit Bildern rum!
Retuschieren, composen verschönern bla bla bla...diese kommen dann in Zeitschriften Flyer Zeitung Bücher Magazine Internet Plakate Verpackungen und und und....
Aber auch das was Scrub macht fällt unter meinen Aufgabenbereich aber meine Welt sind hauptsächlich Bilder!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
32
ich mach grad zivi und danach ne ausbildung zur fachkraft für veranstaltungstechnik
PS: ich denke schwenk hat einen kleinen nebenverdienst
PS: ich denke schwenk hat einen kleinen nebenverdienst
34
ich hab diesen thread damals gestartet um mir evtl. irgendwelche ideen zu holen... da ich im märz 21 werde und mein Abi 04 gemacht habe und immernoch nicht wirklich weiss was ich machen soll ...
nur wenn ich eure unzufriedenen Posts lese hab ich noch mehr angst ne falsche entscheidung zu treffen
klingt bei manchen echt bisschen traurig... hoffe ihr findet auf dauer was "befriedigenderes" ...
Ich tendiere im moment in richtung "Soziale Arbeit" an der FH ... nur ist mein ABI da nicht unbedingt gut genug für...
aber ich hab jezz nen "Entscheidungshilfe-test" vom BIZ bekommen... *hoff*
nur wenn ich eure unzufriedenen Posts lese hab ich noch mehr angst ne falsche entscheidung zu treffen
klingt bei manchen echt bisschen traurig... hoffe ihr findet auf dauer was "befriedigenderes" ...
Ich tendiere im moment in richtung "Soziale Arbeit" an der FH ... nur ist mein ABI da nicht unbedingt gut genug für...
aber ich hab jezz nen "Entscheidungshilfe-test" vom BIZ bekommen... *hoff*
happiness is not a search... it's a choice.
39
gymnasium 12, englisch und geschichte lk.
würde später gerne was im bereich medien machen, allerdings ist der bereich weitgefächert.
im moment überlege ich, ob ich jura studieren soll bzw. ob mir das liegen würde.
aber erst mal sehen wie das abi wird, denn wenn ich so weitermache wie im moment, wird das eh nix mitm numerus clausus -.-
und erstmal will ich eh zum bund da freu ich mich schon richtig drauf.
würde später gerne was im bereich medien machen, allerdings ist der bereich weitgefächert.
im moment überlege ich, ob ich jura studieren soll bzw. ob mir das liegen würde.
aber erst mal sehen wie das abi wird, denn wenn ich so weitermache wie im moment, wird das eh nix mitm numerus clausus -.-
und erstmal will ich eh zum bund da freu ich mich schon richtig drauf.
43
es geht darum, dass du dich drauf freust. aber mach dir nix draus. gibt eh zu wenige mit der einstellung, dass das keine lästige pflicht, sondern ein dienst am staat ist. auch wenn man da wieder sehr geteilter meinung sein könnte.
und zum topic: ich mach mal n update. bin jetzt an ner fh und studier informatik. ist glaub ich auch das, was ich das letzte mal als "passiert demnächst" beschrieben habe. ist auch nicht schlecht, ich denke, ich habe das richtige gefunden.
und zum topic: ich mach mal n update. bin jetzt an ner fh und studier informatik. ist glaub ich auch das, was ich das letzte mal als "passiert demnächst" beschrieben habe. ist auch nicht schlecht, ich denke, ich habe das richtige gefunden.