...ich find die verdammt lecker die beiden!

Stimmt, es zählt, das sie mir auch was abgibt, das wäre auch der einzig Grund, mit so einer Frau überhaupt was anzufangen.Scrub hat geschrieben:nunja da kann eine frau aussehen wie sie will. wenn sie sich ständig koks schleudert.....
.....es zählen auch andere werte ausser titten, arsch und otze.... aber das kommt irgenwann *lol*
konnte mir zwar jetz nich erklären, warum dieses bild ok ist, und meins nich, aber seis drum. nett wär übrigens wenn der mod der meinen beitrag editiert hat auch drunter schreiben würde wer er ist.auf jeden fall echt gegen die regeln. gegebenfalls mal lesen.
Ich dachte du schreibst eh keine PM's weil es dir zu anstrengend ist. Hat sich der Mod wohl auch gedacht, daß es dich nicht interessiert.pyro hat geschrieben:konnte mir zwar jetz nich erklären, warum dieses bild ok ist, und meins nich, aber seis drum. nett wär übrigens wenn der mod der meinen beitrag editiert hat auch drunter schreiben würde wer er ist.auf jeden fall echt gegen die regeln. gegebenfalls mal lesen.
Gebe es weiterpyro Antwort hat geschrieben:eigendlich hatte ich gesagt das ich keine pm's schreib, weil es einem zu aufwendig gemacht wird. in dem fall auf den du anspielst meinte ich, das ich erst jemand bitten muss nen geschlossenes topic wieder zu öffnen bevor ich reinposten kann.
jetzt wirds schon wieder schwer gemacht, indem ich erst mal herrausfinden muss, an wen ich überhaupt schreiben müsste... btw: sry das ich das hier jetz wieder off-topic schreibe, aber ich weiss ja nich wers editiert hat. kann auch gerne den anderen mods erzählt und hier gelöscht werden.
besser studieren und was richtiges machen und nicht die milliarden damit machen, sondern etwas, was man selbst leistet.serge hat geschrieben:Wobei ich in den naechsten 10 Jahren in der Tat nicht viel verdienen werde. Im Gegenteil. Die Haelfte dafuer geht ja schonmal fuers Studium drauf. Shit, lange Zeit merk ich grad