2
schmetterlinge sind doch feife. warum bleiben die sitzen? verdammte viecher.

hmmm wenn man se sonst gesehen hat haben die doch kleinere hupen.

dann ist das ein FAKE. einfach nur weil es alle sagen werden.

joa sind verdammt lecker die mädels. zwar teilweise drogenabhängig und bitches aber reich.
SAVE THE GOON DOCKS

7
nunja da kann eine frau aussehen wie sie will. wenn sie sich ständig koks schleudert.....

.....es zählen auch andere werte ausser titten, arsch und otze.... aber das kommt irgenwann *lol*

da habe ich lieber eine die weniger "geil" ist, dafür normal lebt und was versteht....
SAVE THE GOON DOCKS

8
auf jeden fall echt gegen die regeln. gegebenfalls mal lesen.

echt, fake?

damit pyro glücklich ist...... ich "scrub" habe das bild rausgenommen weil diese angebliche olsentwin tusse einen direkten blick auf ihre beste gegeben hat. und was für user haben wir? genau welche die unter 18 sind. und das fällt nunmal drunter. also ganz klar. warum auch immer du nun das andere bild angehängt hast..... irgendwo in dir wird die antwort vergraben sein.....
Bild

9
Scrub hat geschrieben:nunja da kann eine frau aussehen wie sie will. wenn sie sich ständig koks schleudert.....

.....es zählen auch andere werte ausser titten, arsch und otze.... aber das kommt irgenwann *lol*
Stimmt, es zählt, das sie mir auch was abgibt, das wäre auch der einzig Grund, mit so einer Frau überhaupt was anzufangen.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

10
konnte mir zwar jetz nich erklären, warum dieses bild ok ist, und meins nich, aber seis drum. nett wär übrigens wenn der mod der meinen beitrag editiert hat auch drunter schreiben würde wer er ist.

ich poste einn bild was keinen sinn hier wirklich hat und schön den verbindungsaufbau hemmt. aber was solls. gottähnlichkeiten dürfen das ja gelle.

mit gruß an den gottgleichen - scrub

ach ja nun brauchst du deine übermenschlichen fähigkeiten auf keine pm zu konzentrieren jetzt kannst du es hier lesen und deine gottähnlichen fähigkeiten auf onanieren oder älter werden beschränken. ach schön das musste mal raus. hätte ja ne pm schreiben können aber warum auch. wird ja eh net gelesen.
Bild

11
pyro hat geschrieben:
konnte mir zwar jetz nich erklären, warum dieses bild ok ist, und meins nich, aber seis drum. nett wär übrigens wenn der mod der meinen beitrag editiert hat auch drunter schreiben würde wer er ist.
Ich dachte du schreibst eh keine PM's weil es dir zu anstrengend ist. Hat sich der Mod wohl auch gedacht, daß es dich nicht interessiert.
pyro Antwort hat geschrieben:eigendlich hatte ich gesagt das ich keine pm's schreib, weil es einem zu aufwendig gemacht wird. in dem fall auf den du anspielst meinte ich, das ich erst jemand bitten muss nen geschlossenes topic wieder zu öffnen bevor ich reinposten kann.

jetzt wirds schon wieder schwer gemacht, indem ich erst mal herrausfinden muss, an wen ich überhaupt schreiben müsste... btw: sry das ich das hier jetz wieder off-topic schreibe, aber ich weiss ja nich wers editiert hat. kann auch gerne den anderen mods erzählt und hier gelöscht werden.
Gebe es weiter

-back to topic-
Zuletzt geändert von Schizo666 am 29. Nov 2005, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

12
immer diesselben zankäpfel :P

wie man sich aber auch von einem "ich weiss nicht warum dieses bild hier rein darf und meins nicht" so provozieren lassen kann ?
und dann überhaupt noch großartig drauf zu antworten...

naja... ich bin die "neutrale" schweiz :)
happiness is not a search... it's a choice.

13
und immer dieselben die dann auch sowas noch aufmerksam machen.

also nun bitte back to topic. noch eine weitere ot ausahtung und das hier wird erstmal geclosed und gesäubert.
SAVE THE GOON DOCKS

16
Das passt. Ich kann die zwei nicht ausstehen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

19
anna hat geschrieben:gut aussehen und aussehen wie zwei plastik aliens unter kilos von make-up sind zwei verschieden dinge...
dann sehen sie halt geil aus. wenn dir das besser gefällt. ich unterscheide da nicht.
Bild

20
Ich schon. Dumme, kleine, verzogene Goeren.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

21
jo, aber die verdienen nen arsch voll geld, gehören glaub ich auch zu denn mächtigsten "frauen" amerikas.

DIe verdien wahrscheinlich mehr im monat als du in den nächsten 10 jahren
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

22
Sollen sie nur. Mir gings bisher nie schlecht :D

Wobei ich in den naechsten 10 Jahren in der Tat nicht viel verdienen werde. Im Gegenteil. Die Haelfte dafuer geht ja schonmal fuers Studium drauf. Shit, lange Zeit merk ich grad

23
die haben ja in mehr als 20 filmen mitgewirkt und haben nen haufen projekte am laufen. werden glaube ich sogar schon auf die milliarden geschätzt die beiden.
SAVE THE GOON DOCKS

24
serge hat geschrieben:Wobei ich in den naechsten 10 Jahren in der Tat nicht viel verdienen werde. Im Gegenteil. Die Haelfte dafuer geht ja schonmal fuers Studium drauf. Shit, lange Zeit merk ich grad
besser studieren und was richtiges machen und nicht die milliarden damit machen, sondern etwas, was man selbst leistet.
Bild

25
ich würd eher sagen, wenn du erstma soviel kohle gescheffelt hast, wie auch immer, dann kannste dich viel eher drauf konzentrieren was eigenes zu schaffen.
Bild