das is richtig, aber heute sind 1 gig ram standard, und auch in 512 mb lassen sich die bitmaps der oberfläche problemlos verstauen. meine mutter hat nen laptop mit 256mb ram, und irgend nen lahmer pentium m. ohne luna wars erstmal möglich damit vernünftig zu arbeiten. in 2 jahren wird es auch nix mehr machen, ob man die neue vista oberfläche an oder aus schaltet. zumal es eh 3d unterstützt läuft, und schnelle 3d karten heute schon zum quasi standard zählen. sogar office rechner haben mittelklasse grafikkarten, die für sowas in zukunft locker ausreichen werden.ash hat geschrieben:ich darf da mal auf den ct test verweisen: welches tuning macht windows schneller?
da gab es keinen unterschied zwischen luny style und classic. außerdem habe ich noch nie einen unterschied feststellen können.
dann ist es egal woraus sie besteht wenn es keinen unterschied macht.
27
Die fuer was genau ausreichen werden? Windows Vista? Denkste.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
28
ich würde dem allerdings auch zustimmen. aber wir weden ja sehn. die neue beta ist doch schon draußen, da ist ja auch schon der grafik-kram mit dabei. hat das noch keiner ausprobiert? oder kommt die doch erst noch? weiß grad nicht...serge hat geschrieben:Die fuer was genau ausreichen werden? Windows Vista? Denkste.

31
das widerspricht leider der windows philosophie:Schizo666 hat geschrieben:microsoft soll sich lieber auf die fähigkeiten allumfassenden multi-taskings besinnen und allen unnötigen ballast von board werfen
So einfach wie möglich - So schön wie möglich - So vielseitig wie möglich - mit sovielen Nachteilen wie nötig
yo bitchin...