http://promotions.ebay.de/weihnachten/spiel.html
guckt da mal unter Teilnahmebedingungen unter dem 2. punkt....
.... 2. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahren....
natürliche PERSONEN??? was das?
Warum hab ich das unter "BILDER" gepostet??
kA lol
6
verdammt. war auch meine erste idee, hatte es sofort gefunden, wollte es posten... da hat mir der tranquillity vorgegriffenTranquillity hat geschrieben:Was Wikipedia nicht alles weiss....
jedenfalls macht das die sache komplett unlustig.
8
erinnert mich btw an die einstellungen in openoffice bzw word, wo man das hurenkind und den schusterjungen verhindern konnte.
13
Das gabs bei uns in der 8. oder 9. Klasse damals schon als Thema...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
15
Oh nein, ganz falsch Da die Bildung ja Laendersache ist, ergo von den Ministierien der jeweiligen Landesregierungen gestaltet wird, ist zwischen Bayern und Bremen ja so ein ernormer Unterschied. Und das liegt nur an einem geringen Anteil an den Menschen selbst. (Nicht dass die doof waeren, aber hoher Auslaenderanteil, etc)
Von daher bin ich auch dafuer die Bildung in Bundeshand zu legen. Dann kommen nur die Probleme:
Welches Niveau? Bremen etc total schockieren und an Bayern anpassen, weil gut? Oder Niveau deutlich fuer alle senken und in D eine noch schlechtere allg. Schuldbildung zu erreicehn
Dann sehe ich das Problem, dass der Lehrstoff unter der Bundesbuerokratie leidet. Dass unsere Regierungen nach der EU ja die duemmsten Ideen fuer Erlasse haben, ist ja bekannt.
serge
Von daher bin ich auch dafuer die Bildung in Bundeshand zu legen. Dann kommen nur die Probleme:
Welches Niveau? Bremen etc total schockieren und an Bayern anpassen, weil gut? Oder Niveau deutlich fuer alle senken und in D eine noch schlechtere allg. Schuldbildung zu erreicehn
Dann sehe ich das Problem, dass der Lehrstoff unter der Bundesbuerokratie leidet. Dass unsere Regierungen nach der EU ja die duemmsten Ideen fuer Erlasse haben, ist ja bekannt.
serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
17
Wir hatten mal Wirtschaftsrecht in der elf das war aber auch weil ich ein wirtschaftsabitur mache, deshalb kannt ich den ausdruck auch schon länger,.
kann mir aber net vorsstellen in welchem kontext das in der 8 o. 9 klasse schon behandelt werden konnte
kann mir aber net vorsstellen in welchem kontext das in der 8 o. 9 klasse schon behandelt werden konnte
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
19
Sozialkunde, spaeter dann Rechtslehre. Hier in Bayern zumindest. Wers nicht glaubt, die Lehrplaene sind ja zugaenglich