hui... find ich ja lustig, dass die ganzen hip hop gegner alle cypress hill gut finden. ich hab auch ein paar alben von denen, hat mir auch schon immer gefallen. (und ich bin kein trittbrettfahrer -_-)
ich mag auch eher die alten sachen. alles vor skull + bones, was aber selbst auch noch durchging. danach wurds alles bissi blah. aber live at the fillmore is genial.
Schizo666 hat geschrieben:pah.. schublade auf schublade zu
für mich ist sido einfach nur "zeug das ich nicht hören mag"
100% ack
auf dieser popkulturjunkie-seite von ash stand mal das die meisten leute die sich solche musik kaufen (in dem beispiel gings ja um tokio hotel aber ich denke das lässt sich auf sido & co übertragen) zu alt sind um kein geld/interesse für cds zu haben aber zu jung um sich ihre musik anderweitig zu besorgen. das hört sich für mich plausibel an..
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
du bist ja lustig... regst dich über einen nero7 ordner auf und führst hinter dem album namen eine ripper-gruppe auf...
ich hab zusätzlich noch IV... ob das auch advance ist, weiß ich nicht... *pfeif*