51
hui... find ich ja lustig, dass die ganzen hip hop gegner alle cypress hill gut finden. ich hab auch ein paar alben von denen, hat mir auch schon immer gefallen. (und ich bin kein trittbrettfahrer -_-)
Bild

52
ich mag auch eher die alten sachen. alles vor skull + bones, was aber selbst auch noch durchging. danach wurds alles bissi blah. aber live at the fillmore is genial.
Bild

53
Schizo666 hat geschrieben:pah.. schublade auf schublade zu

für mich ist sido einfach nur "zeug das ich nicht hören mag"
100% ack

auf dieser popkulturjunkie-seite von ash stand mal das die meisten leute die sich solche musik kaufen (in dem beispiel gings ja um tokio hotel aber ich denke das lässt sich auf sido & co übertragen) zu alt sind um kein geld/interesse für cds zu haben aber zu jung um sich ihre musik anderweitig zu besorgen. das hört sich für mich plausibel an..
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

54
macht es nicht besser aber könnte so sein

von cypris hillibilly kenne ich nur insane in the membrain
hach.. es gibt aber zum beispiel run dmc die wiederum sehr göttlich sind

55
run dmc haben ja auch hip hop marktfähig gemacht ohne gewalt ect.

die kann man mal hören. aber nicht 24 stunden am stück.
SAVE THE GOON DOCKS

56
ich hab des album Black Sunday und Stoned Raiders [Advance]
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

57
du bist ja lustig... regst dich über einen nero7 ordner auf und führst hinter dem album namen eine ripper-gruppe auf... :roll:
ich hab zusätzlich noch IV... ob das auch advance ist, weiß ich nicht... *pfeif*
Bild

lol

58
lol geht ihr alle ab ,.. ich kenn da_hu und den schwüttich denkenden blacky auch!

lol ... ihr seit alle toll!

3 seiten .. macht weiter so .. ist schön zu lesen :D

60
so feierabend
SAVE THE GOON DOCKS