hm.. also eins will ich auf jeden fall ma zum besten geben: das lied an sich is eigentlich nice. mit nem andren sängern und auf jeden fall nem andren text und etwas abwechslungsreicher + mehr + schnellere gitarrenriffs wär das ziemlich geil. ich kanns gut verstehen wenn man die ein bisschen hasst, aber die können doch auch nich wirklich was dafür.. ich würd lieber universal studios oder sony/bmg auf die fresser haun ^^ die hams imo mehr verdient. und die sind die wurzel allen übels
ich habs mittlerweile hinbekommen mein leben größtenteils so zu modifizieren das ich nichts mehr mitbekomme von dem ganzen kommerziellen dreck der uns durch massenmedien zuscheisst. bei mir läuft von morgens bis abends winamp und der tv is eh sogut wie nie an, höchstens um mal dvd zu gucken oder simpsons oder sowas. kann eigentlich ganz gut damit leben.. das einizge problem ist dann halt das man durch mitmenschen damit zugeschissen werden die den verfickten jamba-frosch als klingelton haben oder sowas. mein radiowecker spielt morgens den lokalen klassik-sender, erstens weil das der einzige is der mich nicht mit sinnlosem rotz zuscheisst und zweitens weils der einzige is den ich störungsfrei reinkrieg
also wie gesagt mit ein bisschem übung kann man dem ganzen fast entgehen. ich bin auch erst auf tokio hotel aufmerksam geworden dadurch das meine banknachbarin in der schule irgendwas mit monsun und tokio rumgeschiefert hat.. ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.