76
ich halte es da dann wie schizo. dh.. ich hab mich so oder so vom fernsehn verabschiedet, da ist natürlich auch das musik-fernsehn mit eingeschlossen. und ich bereue es nie. die beste musik findet nicht in musiksendern, sondern zb in filmen oder flashs aus dem internet. damit habe ich jedenfalls beste erfahrungen gemacht.
Bild

78
Schaue auch schon längere Zeit kein TV mehr. Grund dafür war bei mir aber die Klingeltonwerbung und vor allem diese Quizsendungen für Idioten.

Und VH-1 ist tatsächlich ein sehr guter Musiksender (oder war, keine Ahnung, hab den schon sehr lange nicht mehr gesehen). Allerdings ist das ein Ableger vom Mtv :roll:

79
n1c0 hat geschrieben:der alex hat mir heut erzählt dass einer autogramme von jemand verkauft der dem schlagzeuger von tokio hotel in die fresse geschlagen hat
:x
Bild

84
hm.. also eins will ich auf jeden fall ma zum besten geben: das lied an sich is eigentlich nice. mit nem andren sängern und auf jeden fall nem andren text und etwas abwechslungsreicher + mehr + schnellere gitarrenriffs wär das ziemlich geil. ich kanns gut verstehen wenn man die ein bisschen hasst, aber die können doch auch nich wirklich was dafür.. ich würd lieber universal studios oder sony/bmg auf die fresser haun ^^ die hams imo mehr verdient. und die sind die wurzel allen übels :P

ich habs mittlerweile hinbekommen mein leben größtenteils so zu modifizieren das ich nichts mehr mitbekomme von dem ganzen kommerziellen dreck der uns durch massenmedien zuscheisst. bei mir läuft von morgens bis abends winamp und der tv is eh sogut wie nie an, höchstens um mal dvd zu gucken oder simpsons oder sowas. kann eigentlich ganz gut damit leben.. das einizge problem ist dann halt das man durch mitmenschen damit zugeschissen werden die den verfickten jamba-frosch als klingelton haben oder sowas. mein radiowecker spielt morgens den lokalen klassik-sender, erstens weil das der einzige is der mich nicht mit sinnlosem rotz zuscheisst und zweitens weils der einzige is den ich störungsfrei reinkrieg :P also wie gesagt mit ein bisschem übung kann man dem ganzen fast entgehen. ich bin auch erst auf tokio hotel aufmerksam geworden dadurch das meine banknachbarin in der schule irgendwas mit monsun und tokio rumgeschiefert hat.. ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

86
*g* danke. find ich schön das ich da nich der einzige bin der ein bisschen so denkt.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

90
genau back to topic

wüsstet ihr schon das der typ sich (rein theorietisch) die Nase mit seinen Haaren putzen könnte? (der mit den schwarzen) ne ne...

SAG NEIN ZU TOKIO HOTEL
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

94
DenniZ hat geschrieben:wüsstet ihr schon das der typ sich (rein theorietisch) die Nase mit seinen Haaren putzen könnte? (der mit den schwarzen) ne ne...
hey das könnte ich theroretisch gesehen auch ^^ aber naja wie gesagt die sind eh nach ein paar monaten wieder weg.

96
michi_die_hur hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:wüsstet ihr schon das der typ sich (rein theorietisch) die Nase mit seinen Haaren putzen könnte? (der mit den schwarzen) ne ne...
hey das könnte ich theroretisch gesehen auch ^^ aber naja wie gesagt die sind eh nach ein paar monaten wieder weg.
joa gut, ich lass meine ja auch wachsen, hab ja au total nichts dagegen, aber bei dem isses ja direkt vorm kopp, warscheinlich is das der hauptgrund warum er die da vorne hat :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

97
*cKy hat geschrieben:lasst sie uns mit heugabeln und fackeln zum sonnenuntergang überfallen !
oh ja. wer bringt das kreuz und die steine mit?
yo bitchin...

98
ihr seid mal wieder das beste beispiel, dass es keine schlechte publicity. tokio hotel ist eben auch in aller munde, weil so viel (schlecht) über sie geredet wird, aber dafür habt ihr auch das video angesehen und macht sie weiter bekannt.

ignoranz wäre die beste taktik...

100
ash hat geschrieben:vorenthalten will ich euch diesen blog nicht. denn popkulturjunkie.de hat eine sehr gute analyse geschrieben aus welcher retorte TH entsprungen sind. Wenn ihr TH mögt lest es nicht, alle anderen müssen es lesen denn es lohnt sich wirklich.
jetzt gibt es die antwort eines fansauf die analyse
yo bitchin...