ich habs bisher immer vermieden ihn zu sehen weil ich mir dachte (va nach der kritik hier und anderen) der film ist scheisse. er ist sogar so unglaublich dämlich das ich den thread raussuchen musste
1 Schleichwerbung
gehts noch? die schreiben extra ne konversation über den ipod damit er zu geltung kommt?
dann der ganze andere käse - fehlt nur noch ein aufkleber quer übers auto oder das blade mitten während der jagd in mcdonalds geht
2 Sprüche
die Sprüche in Teil1 waren ok und haben zum Rest gepasst. dieses Bad Boys (sehr passend Tran) Gelaber ist ja nicht zum aushalten zumal fast alle konversationen daraus bestehen
3 FSK-16
mit wenigen schnitten wäre durchaus FSK-16 dringewesen. dabei wären nichtmal wichtige szenen geflogen sondern nur ein paar FSK-18 Anblicke - wäre Blade als FSK-16 gekommen hätte ich nichtmal ihn erwägung gezogen ihn anzugucken, kann ja nix sein
4 Vampire
waren in Teil1 & 2 noch cool und mächtig. In Trinity sind sie entweder wie dieser Rambo oder treten überhaupt gar nicht erst vampirisch in erscheinung - auch nix von ihrer
überlegenheit zu sehen - sie sind eher normale gegner die vom helden abgeknallt werden
5 Endkampf
oh ja, sehr mager. man wusste zwar wie es ausgeht aber hat sich auf den Kampf gefreut - nada
6 Schwert
welches Schwert? dieser Gemüsehalbierer auf Blades Rücken würde ja nicht großartig eingesetzt
7 Blade 1
war noch cool - cool im sinne eines helden der coolness auströmte. Blade hat sie leider verloren wie Transporter 2
hoffentlich gibts kein Teil 4 - wenns so weiter geht spielt Dudikoff Blade
yo bitchin...