26
aLibaba69 hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:sach ma kann keiner Blade III in das Topic schreiben *lol*

Blade rockt einfach nur, is immer stylisch find ich wenn die so "verglühen".
Muss die mal wieder angucken ;)
Blah blubb, meine Unfähigkeit ist mir auch grad aufgefallen....

um es mal in der Sprache des bärtigen Partners von Blade zu sagen:" Geh und fick deine Schwester" :lol: :lol: :wink: (scherz)

Hab ich gelacht! :lol:
:P
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

28
So, hab ihn nun endlich auch gesehen - und war ziemlich enttäuscht.

Zuerst mal haben mich die ganzen "coolen" Sprüche genervt - wenn ich sowas sehen will schaue ich mir Bad Boys an, sowas gehört nicht zu Blade.

Dann fand ich das die Story ziemlich lasch war, überhaupt nichts neues / überraschendes.

Der Endkampf war ja wohl auch ziemlich mager - wurde zuviel hin und her geschwenkt zsichen Blade / Dracula und den andren 2 Kämpfen. Fürn Endkampf einfach zu wenig Action.

Allesinallem will ich nciht behaupten der Film war schlecht - jedoch war er Blade nicht würdig, und leider gerademal unterhaltsames Popcornkino. Schade

29
hab blade III grade auf DVD geguckt (original DVD aus chinaland - also legal)
und hab danach den 1. teil nochmal eingelegt ... es ist definitiv ein unterschied im "grad" der verbrennung zu erkennen!

Im ersten teil "verbrennen" die vampire auch... aber sie zerfallen mehr zu asche als dass sie "glühen" ... in teil 2 und 3 "glühen" sie mehr ... und bleiben teilweise noch erhalten als glühende körper ...

ich hatte recht :)
happiness is not a search... it's a choice.

30
Tranquillity hat geschrieben: Der Endkampf war ja wohl auch ziemlich mager - wurde zuviel hin und her geschwenkt zsichen Blade / Dracula und den andren 2 Kämpfen. Fürn Endkampf einfach zu wenig Action.
Jop muss ich dir Recht geben der Showdown war wirklich fürn Arsch! Schon allein in so nem hässlichen Büro das ganze stattfinden zu lassen....
Naja da war ich auch enttäuscht
Zuletzt geändert von aLibaba69 am 2. Feb 2005, 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

32
ich habs bisher immer vermieden ihn zu sehen weil ich mir dachte (va nach der kritik hier und anderen) der film ist scheisse. er ist sogar so unglaublich dämlich das ich den thread raussuchen musste

1 Schleichwerbung
gehts noch? die schreiben extra ne konversation über den ipod damit er zu geltung kommt? :smt021 dann der ganze andere käse - fehlt nur noch ein aufkleber quer übers auto oder das blade mitten während der jagd in mcdonalds geht

2 Sprüche
die Sprüche in Teil1 waren ok und haben zum Rest gepasst. dieses Bad Boys (sehr passend Tran) Gelaber ist ja nicht zum aushalten zumal fast alle konversationen daraus bestehen

3 FSK-16
mit wenigen schnitten wäre durchaus FSK-16 dringewesen. dabei wären nichtmal wichtige szenen geflogen sondern nur ein paar FSK-18 Anblicke - wäre Blade als FSK-16 gekommen hätte ich nichtmal ihn erwägung gezogen ihn anzugucken, kann ja nix sein

4 Vampire
waren in Teil1 & 2 noch cool und mächtig. In Trinity sind sie entweder wie dieser Rambo oder treten überhaupt gar nicht erst vampirisch in erscheinung - auch nix von ihrer überlegenheit zu sehen - sie sind eher normale gegner die vom helden abgeknallt werden

5 Endkampf
oh ja, sehr mager. man wusste zwar wie es ausgeht aber hat sich auf den Kampf gefreut - nada

6 Schwert
welches Schwert? dieser Gemüsehalbierer auf Blades Rücken würde ja nicht großartig eingesetzt

7 Blade 1
war noch cool - cool im sinne eines helden der coolness auströmte. Blade hat sie leider verloren wie Transporter 2

hoffentlich gibts kein Teil 4 - wenns so weiter geht spielt Dudikoff Blade
yo bitchin...

33
LOL, dudikoff - ein richtiger mann !
der müßte mittlerweile im guinessbuch stehen, für die meisten grottenschlechten filme aller zeiten
zu blade: hab gelesen snipes hatte am ende so gut wie keinen gas mehr auf den ganzen kram und eher widerwillig mitgemacht - glaube nicht, dass wir ihn nochmal in dieser rolle sehen :?

34
die macher haben selbst gemerkt, dsa blade ausgelutscht war. teil 2 hat schon sehr zu wünschen übrig gelassen. auf der dvd erzählen sie auch wie der gang ist, und warum neue mittel wie waffen und kleidung eingesetzt wurde. die wollten den "alten blade" moderner machen. naja haben se wie ich finde schön versaut.

da bleibe ich beim einser. der ist doch der beste.
SAVE THE GOON DOCKS