Bundestagswahl!

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

weiß nicht recht was ich davon halten soll

http://www.die-falsche-wahl.de
yo bitchin...
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

http://bash.pilgerer.org/id/2704 hat geschrieben:<hoeni> also die Wahl ist diesmal echt ein Gezerre
<hoeni> oder war das schon immer so und ist mir nur nie aufgefallen?
<Nick> also zumindest letztesmal war's doch auch so
<mrg> ja. war letztesmal auch so.
<mrg> man hat manchmal das gefuehl, schroeder hat im kanzlerbuero eine alte
"wie man bundeskanzler bleibt"-howto von kohl gefunden.
http://bash.pilgerer.org/id/2703 hat geschrieben:<@Spaceelk> hmm. faellt die wahl eigentlich aufs oktoberfest?
<@twe> Spaceelk: jop
<+schubi> ack
<@twe> an den festumzugs tag
* Spaceelk fragt sich grad ob das geplant war vom kanzler :)
<+ash> rotfl!
<@Spaceelk> wenn dann wars genial...
den eindruck habe ich mittlerweile auch, der walhkampf wird irgendwie immer konfuser. die plakate passen nicht zu dem was die parteien sagen, die tv-spots sind dermassen austauschbar oder hacken auf persönlivhem rum... :?: :?:
yo bitchin...
babu
Beiträge: 18
Registriert: 11. Nov 2004, 13:41

Beitrag von babu »

ash hat geschrieben:weiß nicht recht was ich davon halten soll

http://www.die-falsche-wahl.de
Gibts auch in der CDU-Version: http://www.leere-versprechen.de
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

vergeßt die poser!

wählt MICH!!!

ich hab sogar ein konzept:
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

nix tun und rumsitzen?

das kann ich auch aber ich verspreche euch garantiert nix zu tun
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

steht alles in meinem konzept.. :x
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

sitzen und abwarten...
freundlich sein und winken! :x
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ab und zu ein kind auf den arm nehmen.. tut man mit dem rest der menschheit ja auch :x


ok.. -boack do doppick- würde arnold s. sagen
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

http://german-bash.org/16459 hat geschrieben: Zum TV-Duell: Kanzler Schröder gegen Herausforderin Merkel:

<seti> ich hab schröder satt! ich wähl den anderen typen!
offensichtlich wurde der frauenfaktor in der kampagne zuwenig berücksichtigt
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

:x welche frau :lol:
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

omfg.. mittlerweile weis ich echt nich mehr ob cdu oder spd schlimmer ist.. das ist doch absolut lächerlich, wenn jede partei eine propaganda-seite macht und genau das gegenteil behauptet von dem was der andere sagt. da könnt ich echt kotzen wenn ich sowas schon seh. das geld was die da schon wieder reingesteckt ham (genau wie in die tollen wahlplakate bei deren anblick ich schon aggressiv werde) hätten die schon wieder für was sinnvolle sausgeben können. das is doch wie im kindergarten, und sowas soll deutschland regieren??? da hab ich null verständnis für. alle verbrennen, vierteilen und aufhängen. ich wähl nächstes jahr die grünen :!: oder appd :lol: ;)
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
xeos
s
Beiträge: 270
Registriert: 10. Dez 2004, 14:26

Beitrag von xeos »

ash hat geschrieben:
http://bash.pilgerer.org/id/2704 hat geschrieben: <mrg> man hat manchmal das gefuehl, schroeder hat im kanzlerbuero eine alte
"wie man bundeskanzler bleibt"-howto von kohl gefunden.
dann hätte er aber nicht die vertrauensfrage stellen müssen, sondern einfach noch ein jahr länger in seinem amt sitzen bleiben können
Signaturen sind doof!
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ich sag es ja.. unser wahlverhalten, gerade von seiten der politiker, wird immer mehr amerikanisiert.. gewonnen hat am ende derjenige mit besseren beziehungen und der mehr auf seinem gegner rumhackt

man könnte meinen man währe beim sport.. nur leider ohne jede fairness und wirkliche regeln
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

das ist ne reine medienschlacht und wer die besseren jokes erzählt gewinnt. schröder war gestern schon bei der hüiet oder wie das blatt ehißen mag und hat versucht die 600.000 (hmmm kann man es glauben) deutschtürken für sich zu stimmen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

Dazu kommt eine neuartige Handy-Aktion, in der zunächst 2000 CSU-Mitglieder Freunde und Bekannte per SMS fragen, ob sie eine für sie kostenlose Tonbandansage mit einer direkten Wahlaufforderung Stoibers erhalten und anhören wollen.
lächerlich.. meist sind die freunde und bekannten doch gleicher gesinnung und würden eh cdu wählen :roll:
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

cdu - meine stimme für den spam
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

SPD machts auch
michi_die_hur hat geschrieben:das ist doch absolut lächerlich, wenn jede partei eine propaganda-seite macht und genau das gegenteil behauptet von dem was der andere sagt.
zB die diskussion um die 30-milliarden-streich-liste
xeos hat geschrieben:
ash hat geschrieben:
http://bash.pilgerer.org/id/2704 hat geschrieben: <mrg> man hat manchmal das gefuehl, schroeder hat im kanzlerbuero eine alte "wie man bundeskanzler bleibt"-howto von kohl gefunden.
dann hätte er aber nicht die vertrauensfrage stellen müssen, sondern einfach noch ein jahr länger in seinem amt sitzen bleiben können
in einem jahr wäre er aber fast sicher abgesetzt worden, jetzt hat er ne gute chance
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

boah.. ich krieg noch kopfschmerzen
will garnicht wissen wer morgen gewinnt
erzählt es mir vor der nächsten wahl, dann weiß ich im nachhinein welche der bösen seiten die macht erlangt hat
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

morgen gehe ich mit nem bier hin, wähle, und gehe mit nem bier heim. dsa wird herrlich.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

hab mir hier so gut wie nix ovn euch durgelesen (aus zeit gründen) was aber merkwürdig is, Deutschland hat hammer schulden, auber auf einmal wenn Wahl is, haben die Geld ohne Ende für Werbung, des is der Hammer, überall draussen sind Plakate, überall gibts Flugblätter, sogar in Briefkasten, Fernseh Werbung, Radio Werbung usw. is manchma echt nemme normal
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

öhm das geld ist von den parteien und nicht vom staat.

die plakate und flugblätter haben den sinn von werbung. mal davon gehört???

*kopfschüttel*
SAVE THE GOON DOCKS
Gevattertod
Beiträge: 24
Registriert: 11. Nov 2004, 12:55

Beitrag von Gevattertod »

...nuja dass ads geld den parteien gehört stimmt afaik nich ganz, ein teil des wahlkampfes wird bei wählerstarken parteien auch vom staat übernommen....

nuja aber werbung sollte irgendwie FÜR die eigene politik und nicht gegen die der anderen sein
Benutzeravatar
Thomson
Beiträge: 195
Registriert: 31. Jan 2005, 00:33

Beitrag von Thomson »

Schizo666 hat geschrieben:boah.. ich krieg noch kopfschmerzen
will garnicht wissen wer morgen gewinnt
erzählt es mir vor der nächsten wahl, dann weiß ich im nachhinein welche der bösen seiten die macht erlangt hat
wäre doch mal ein schöner Versuch. sich von allen Medien abschotten und alein durch unpolitische wahrnehmung im Alltag versuchen zu erraten, wer gerade in der Regierung sitzt.

RotGrün hätte man somit vielleicht erst beim Dosenpfand erraten, wer weiß?
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Gevattertod hat geschrieben:nuja aber werbung sollte irgendwie FÜR die eigene politik und nicht gegen die der anderen sein
stimmt. ist leider nicht so

was grade wählen und jeder der noch nicht hat sollte die hufe satteln.

ihr braucht auch nicht die wahlkarte. schnappt euren presonalausweis und geht zum wahllokal, seit ihr im wählerverzeichnis gehts auch so. wenn nicht müsst ihr morgen aufs rathaus und eintragen lassen für die nächste wahl
yo bitchin...
Antworten