27
blow ist nen wirklich guter film. ist zwar etwas länger als andere aber richtig gut gemacht.

kann ich nur empfehlen.

wer auch gerne nen guten sehen will der sollte sich spun anschauen. ich bin begeistert von dem film. ob es nahe an der realität ist kann ich nciht sagen. diese art von drogen habe ich nicht vor zu nehmen.
SAVE THE GOON DOCKS

29
Ich fand Football Factory ganz gut, hab ihn letztens auf DVD gesehen. Ansonsten würde ich hier noch Pulp Fiction als Film einspielen der auch nen ganz klein bischen mit drogen zu tun hat.

Edit: Auch falls ihr mich jetzt für dumm haltet, aber richtig geiler Drogenfilm ist Wir KInder vom Bahnhof Zoo
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

30
Also nuja, Football Factory als Drogenfilm zu bezeichnen find ich en bissl arg weit her geholt. Drogen spielen da aj eher ne nebensächliche ROlle.... der Film ansich ist aber schon gut.

31
Nun ja, ich bezeichne ihn ja nur als Drogenfilm, weil das realistischer ist. echte Drogis haben ja auch nicht nur immer das Thema Drogen.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

33
Kinder vom Bahnhof Zoo ist in jedem fall der realistischte Film
Ansonsten mag ich Fear and Loathing in Las Vegas sehr gerne oder
Half Baket
(sortierung rein zufällig von real über mischung bis komedy)

Da ich selbst aber noch keine Drogen probiert habe, kann ich auch nicht sagen wie real etwas ist, was verfilmt wurde

Wenn es um reale auswirkungen im positiven und negativen geht, dann ist mir ein dokumentarfilm auf arte in erinnerung, indem es um alle möglichen drogen aber hauptsächlich um extacy ging und um ein mädel, daß mit rattengift gestrecktes zeug bekam und jetzt mit ca. 20 jahren das gehirn einer 80jährigen hat. sie hing 2 tage in ihrem zimmer eingeschlossen mit einem küchenmesser in der hand auf ihrem sofa rum und versuchte die schlangen auf dem fußboden abzustechen

tja.. drogen können seien hölle und himmel auf erde :x

34
Ich schon und ich sage mal das viele sehr übertrieben sind. Besonders was die Wikung von Gras betrifft.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

36
Wie bitte??? Das Kram was heute geraucht wird, da wären die Hippies von Woodstock umgekippt. Das was die damals geraucht haben, kommt in etwa der Wirkung von Stani gleich. Deswegen ist das ja unrealistisch. Sowas wie schwarzen Afghanen kannten die nichtmal.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

37
ich kenne mich nicht aus mit dem zeug, ich weiß nur, daß der eine vom sofa viel, weil er dachte die anime's kämen aus dem fernsehr um ihn zu töten

und der andere schüttelte ständig seine hände und bewegte die finger, während er "ich kann meine finger nicht bewegen! ich kann meine finger nicht bewegen!" schrie

38
dann waren es schlecht gestreckte drogen. in den meisten filmen wird es einfach zu übertrieben dargestellt. vielleicht auch um abzuschrecken.
SAVE THE GOON DOCKS

39
Solche Wirkunge werden eigendlich nur erziehlt wenn es gestreckt ist, mit Rattengift Henna oder LSD. Aber nun back to topic.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!