Ich dachte wenn hier schon gepostet wird was man vorm rechner trinkt oder wie sein Arbeitsplatz aussieht... mal was einigermaßen sinnvolles!
Ich hab nämlich keine Ahnung was ich machen soll ... ich hab letztes Jahr mein Abitur mit 3,1 gemacht und jezz keine Ahnung was ich machen soll...
Zivi hab ich hinter mir und vielleicht krieg ich ja ne Idee oder ne Richtung durch die Dinge die andere Loser so "beruflich" machen.
Ich fang trotzdem mal an mit dem was ich im Moment mache...
Also im moment arbeite ich bei "Mediabolo TV Casting" (http://www.mediabolo.de) und zwar als Praktikant... das heisst ich arbeite täglich 8 Stunden und bekomme nur 250 € im Monat

Mein Aufgabenfeld liegt darin Recherchen zu machen und so die neu hinzugekommenen Rollen für "Mein Leben und Ich" zu besetzen. Ich mache quasi Vorschläge... mein Chef segnet sie ab (wenns passt) und dann entscheidet die Produktion (in diesem Fall Sony) wer von den Vorschlägen mitspielen soll ...
Nur mein Praktikum endet vorraussichtlich in 4 Wochen und dann ?
Also schreibt mal was ihr gelernt habt und was ihr jezz damit macht ? Also quasi wie euer alltag aussieht ...