Was kommt neu....
Was kommt neu....
Welche Filme kommen neu in die Kinos und welche lohnen sich überhaupt anzusehen?
Bald kommt Shaun of the Dead
Lustige Parodie. Habe ihn durch einen glücklichen Zufall schon gesehen und man muss sagen, sehr lustig. Lohnt sich auf jeden Fall. Glaube aber das er in der deutschen Fassung ordentlich zensiert ist und die Synconistion auf Deutsch wird einige Witze zerstören.
Bald kommt Shaun of the Dead
Lustige Parodie. Habe ihn durch einen glücklichen Zufall schon gesehen und man muss sagen, sehr lustig. Lohnt sich auf jeden Fall. Glaube aber das er in der deutschen Fassung ordentlich zensiert ist und die Synconistion auf Deutsch wird einige Witze zerstören.
Zuletzt geändert von scrub am 17. Nov 2004, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE GOON DOCKS
Re: Was kommt neu....
Welche Filme kommen? Und welche lohnen sich anzusehn!? *grins* Das würde ja zu einer Endlosdiskussion führen! Dann würde ich dieses Thema für "das längste Thema der Welt" vorschlagenScrub hat geschrieben:Welche Filme kommen neu in die Kinos und welche lohnen sich überhaupt anzusehen?
Bald kommt Sean of the Dead
Lustige Parodie. Habe ihn dur[...]
Ma im Ernst, gibts nich bei allen Sparkassen und Volksbanken diese kleinen Heftchen wo KINOPROGRAMM draufsteht!? Alternativ dazu würde ich die Homepage http://www.cineplex.de vorschlagen, da gibts auch brandaktuelle Infos!
Oder soll ich den Quelltext hier einfügen!? Wäre auch ne Möglichkeit
MFG
Dann hast du aber auch nur die trockenen Kritiken von Leuten die das Hauptberuflich machen. Wie oft wurde von denen Filme in den siebten Himmel gehoben und schnitten beim Publikum selber schlecht ab. Es ist schon ein großer Unterschied zwischen Publikum und Kritikern (Berufliche).
SAVE THE GOON DOCKS
geiler film der rauskommt : HITCH
... mit will smith und "Doug" von King of Queens ...
alleine die vorschau war der hammer ...
aber geht doch einfach mal auf :
http://www.apple.com/trailers
lohnt sich immer mal ... alleine für BLADE TRINITY
... mit will smith und "Doug" von King of Queens ...
alleine die vorschau war der hammer ...
aber geht doch einfach mal auf :
http://www.apple.com/trailers
lohnt sich immer mal ... alleine für BLADE TRINITY
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
Was bestimmt auch nicht schlecht wird:
Exorzist : Beginning
Blade:Trinity
Und wo ich mich besonders drauf freu: Haute tensions! Der Splatter kanller auf Frankreich. Ebenso wird Saw bestimmt sehr gut. Finde gut das die Splatter-Fan Gemeinde auch mal wieder bedient wird (ja ok, Dawn of Dead Remake war au net übel), da wie ich finde viel zu wenig davon in Deutsche Kinos kommt...
Exorzist : Beginning
Blade:Trinity
Und wo ich mich besonders drauf freu: Haute tensions! Der Splatter kanller auf Frankreich. Ebenso wird Saw bestimmt sehr gut. Finde gut das die Splatter-Fan Gemeinde auch mal wieder bedient wird (ja ok, Dawn of Dead Remake war au net übel), da wie ich finde viel zu wenig davon in Deutsche Kinos kommt...
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- Hombre
- sexylos
- Beiträge: 1539
- Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
- Wohnort: bei Frankfurt(M)
- Kontaktdaten:
juchu ich fahr gleich in die sneak preview und da läuft Ong-Bak, geilo
für alle die nicht wissen was das ist:
Aus einem Tempel in einem abgelegenen thailändischen Dorf wird der Kopf der Buddha-Statue Ong Bak gestohlen. Eine Katastrophe, denn man befürchtet, dass mit dem Verschwinden die glücklichen Tage der gläubigen Gemeinde gezählt sind. Und tatsächlich bricht erst einmal mal eine verheerende Dürre aus. Um die Statue zurück zu erlangen, folgt der mutige Ting (Tony Jaa) dem vermeintlichen Dieb nach Bangkok. Hier hofft der in der altüberlieferten Kampfkunst Muay Thai ausgebildete Waisenjunge auf die Hilfe des ehemaligen Dorfbewohners George (Pechthai Wongkamlao. Der ist mittlerweile mit seiner Komplizin Muay Lek (Pumwaree Yodkamol) als Gelegenheitsbetrüger unterwegs und verdingt sich unter anderem mit Wetten auf äußerst brutale illegale Faustkämpfe. Diese werden von dem Anführer einer örtlichen Kunstschieberbande organisiert. Obwohl Ting bislang vermieden hatte, seine Kampfkunstfähigkeiten in ihrer letzten, tödlichen Konsequenz einzusetzen, ist eine Auseinandersetzung auf Leben und Tod mit den Schergen des Unterweltbosses unausweichlich. Denn schließlich müssen Ong Bak und Tings Dorf gerettet werden...
von kino-zeit.de
für alle die nicht wissen was das ist:
Aus einem Tempel in einem abgelegenen thailändischen Dorf wird der Kopf der Buddha-Statue Ong Bak gestohlen. Eine Katastrophe, denn man befürchtet, dass mit dem Verschwinden die glücklichen Tage der gläubigen Gemeinde gezählt sind. Und tatsächlich bricht erst einmal mal eine verheerende Dürre aus. Um die Statue zurück zu erlangen, folgt der mutige Ting (Tony Jaa) dem vermeintlichen Dieb nach Bangkok. Hier hofft der in der altüberlieferten Kampfkunst Muay Thai ausgebildete Waisenjunge auf die Hilfe des ehemaligen Dorfbewohners George (Pechthai Wongkamlao. Der ist mittlerweile mit seiner Komplizin Muay Lek (Pumwaree Yodkamol) als Gelegenheitsbetrüger unterwegs und verdingt sich unter anderem mit Wetten auf äußerst brutale illegale Faustkämpfe. Diese werden von dem Anführer einer örtlichen Kunstschieberbande organisiert. Obwohl Ting bislang vermieden hatte, seine Kampfkunstfähigkeiten in ihrer letzten, tödlichen Konsequenz einzusetzen, ist eine Auseinandersetzung auf Leben und Tod mit den Schergen des Unterweltbosses unausweichlich. Denn schließlich müssen Ong Bak und Tings Dorf gerettet werden...
von kino-zeit.de
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- Hombre
- sexylos
- Beiträge: 1539
- Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
- Wohnort: bei Frankfurt(M)
- Kontaktdaten:
ja und am mittwoch lief "Team AMERICA" in der sneak!
http://www.teamamerica.com/
vorher kam noch vorschau für "The Grudge" (gibts schon ein jap. orig. teil 1+2) mit Sarah Michelle Gellar (Buffy-Vampire Slayer) und "SAW" (verüückter kerl sperrt menschen ein und quält sie zu tode)
http://www.teamamerica.com/
vorher kam noch vorschau für "The Grudge" (gibts schon ein jap. orig. teil 1+2) mit Sarah Michelle Gellar (Buffy-Vampire Slayer) und "SAW" (verüückter kerl sperrt menschen ein und quält sie zu tode)
-
Schlabbermaul
- Beiträge: 42
- Registriert: 12. Nov 2004, 10:59
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
hab letzens "Die Unglaublichen" und "In 80 Tagen um die Welt" angeguckt.
Beide war nicht so schlecht, Unglaublichen war halt mehr für "kleinere" aber geil gemacht und In 80 Tagen um Die Welt is ok, kommt au der ein oder andere Joke drin vor a la:
Penner auf der Strasse sagt zu jemandem : "Spenden für Arme" darauf der andere: "Du hasch doch Arme"
kommt voll geil find ich wenn mans sieht 
Beide war nicht so schlecht, Unglaublichen war halt mehr für "kleinere" aber geil gemacht und In 80 Tagen um Die Welt is ok, kommt au der ein oder andere Joke drin vor a la:
Penner auf der Strasse sagt zu jemandem : "Spenden für Arme" darauf der andere: "Du hasch doch Arme"
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!