Was kommt neu....

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Was kommt neu....

Beitrag von scrub »

Welche Filme kommen neu in die Kinos und welche lohnen sich überhaupt anzusehen?

Bald kommt Shaun of the Dead

Lustige Parodie. Habe ihn durch einen glücklichen Zufall schon gesehen und man muss sagen, sehr lustig. Lohnt sich auf jeden Fall. Glaube aber das er in der deutschen Fassung ordentlich zensiert ist und die Synconistion auf Deutsch wird einige Witze zerstören.
Zuletzt geändert von scrub am 17. Nov 2004, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Turrican
Beiträge: 27
Registriert: 17. Nov 2004, 10:00
Wohnort: Nordwalde
Kontaktdaten:

Re: Was kommt neu....

Beitrag von Turrican »

Scrub hat geschrieben:Welche Filme kommen neu in die Kinos und welche lohnen sich überhaupt anzusehen?

Bald kommt Sean of the Dead

Lustige Parodie. Habe ihn dur[...]
Welche Filme kommen? Und welche lohnen sich anzusehn!? *grins* Das würde ja zu einer Endlosdiskussion führen! Dann würde ich dieses Thema für "das längste Thema der Welt" vorschlagen ;)

Ma im Ernst, gibts nich bei allen Sparkassen und Volksbanken diese kleinen Heftchen wo KINOPROGRAMM draufsteht!? Alternativ dazu würde ich die Homepage http://www.cineplex.de vorschlagen, da gibts auch brandaktuelle Infos!

Oder soll ich den Quelltext hier einfügen!? Wäre auch ne Möglichkeit :-D
MFG
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

Dann hast du aber auch nur die trockenen Kritiken von Leuten die das Hauptberuflich machen. Wie oft wurde von denen Filme in den siebten Himmel gehoben und schnitten beim Publikum selber schlecht ab. Es ist schon ein großer Unterschied zwischen Publikum und Kritikern (Berufliche).
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

geiler film der rauskommt : HITCH

... mit will smith und "Doug" von King of Queens ...
alleine die vorschau war der hammer ...

aber geht doch einfach mal auf :

http://www.apple.com/trailers

lohnt sich immer mal ... alleine für BLADE TRINITY :)
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Was bestimmt auch nicht schlecht wird:

Exorzist : Beginning
Blade:Trinity
Und wo ich mich besonders drauf freu: Haute tensions! Der Splatter kanller auf Frankreich. Ebenso wird Saw bestimmt sehr gut. Finde gut das die Splatter-Fan Gemeinde auch mal wieder bedient wird (ja ok, Dawn of Dead Remake war au net übel), da wie ich finde viel zu wenig davon in Deutsche Kinos kommt...
Benutzeravatar
Strupp
Beiträge: 29
Registriert: 13. Nov 2004, 17:03

Beitrag von Strupp »

Ende diesen Jahres soll "Meet the Fokkers" rauskommen (der 2. Teil von Meine Braut ihr Vater und ich) selbe besetzung + Die Eltern von Ben Stiller : Dustin Hoffman und Barbara Streisand (ka wie man die schreibt)
Wenn der so genial wie der erste wird wirds geil!
- Strupp
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

Spongebob the Movie. Ein absolutes Muss.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

*löl* genau#! Den werd ich mir warscheinlich auch geben ;)

Nöchste woche Donnerstag startet Ocean's Twelve!

Bestimmt sehrsehr geil. Fand Oceans Eleven schon sehr gelungen. Besetzung ist auch Hammer Geil!
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

juchu ich fahr gleich in die sneak preview und da läuft Ong-Bak, geilo

für alle die nicht wissen was das ist:

Aus einem Tempel in einem abgelegenen thailändischen Dorf wird der Kopf der Buddha-Statue Ong Bak gestohlen. Eine Katastrophe, denn man befürchtet, dass mit dem Verschwinden die glücklichen Tage der gläubigen Gemeinde gezählt sind. Und tatsächlich bricht erst einmal mal eine verheerende Dürre aus. Um die Statue zurück zu erlangen, folgt der mutige Ting (Tony Jaa) dem vermeintlichen Dieb nach Bangkok. Hier hofft der in der altüberlieferten Kampfkunst Muay Thai ausgebildete Waisenjunge auf die Hilfe des ehemaligen Dorfbewohners George (Pechthai Wongkamlao. Der ist mittlerweile mit seiner Komplizin Muay Lek (Pumwaree Yodkamol) als Gelegenheitsbetrüger unterwegs und verdingt sich unter anderem mit Wetten auf äußerst brutale illegale Faustkämpfe. Diese werden von dem Anführer einer örtlichen Kunstschieberbande organisiert. Obwohl Ting bislang vermieden hatte, seine Kampfkunstfähigkeiten in ihrer letzten, tödlichen Konsequenz einzusetzen, ist eine Auseinandersetzung auf Leben und Tod mit den Schergen des Unterweltbosses unausweichlich. Denn schließlich müssen Ong Bak und Tings Dorf gerettet werden...


von kino-zeit.de
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Hombre hat geschrieben:juchu ich fahr gleich in die sneak preview und da läuft Ong-Bak, geilo
dachte der kommt erst am 16....
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

Die Sneak ist ne Aktion vom Kino, die einen eigentlich "Unbekannten Film" bzw einer der noch nicht in den Kinos läuft bringen. Es kam auch schon Blade 3 soviel ich weiss und der kommt auch erst noch raus.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

ja und am mittwoch lief "Team AMERICA" in der sneak!

http://www.teamamerica.com/

vorher kam noch vorschau für "The Grudge" (gibts schon ein jap. orig. teil 1+2) mit Sarah Michelle Gellar (Buffy-Vampire Slayer) und "SAW" (verüückter kerl sperrt menschen ein und quält sie zu tode)
Benutzeravatar
Danone
s
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Danone »

Ende 2005 soll "Per Anhalter Durch Die Galaxis" kommen, wenn ich mich recht erinnere.
Vom Film hab ich noch nix gesehn, ich glaube da ist auch noch kein trailer draußen. Naja das Buch war gut ;)

Ocean's twelve fand ich nich schlecht, waren mal wieder n paar lustige szenen Eingebettet :)
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

doch im kino gab es schon eine webung für "per anhalter durch die galaxis". freue mich auch schon auf den film.

aber im januar kommt ein neuer film mit winni puh
SAVE THE GOON DOCKS
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

CONSTANTIN

da bin ich gespannt drauf!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Schlabbermaul
Beiträge: 42
Registriert: 12. Nov 2004, 10:59

Beitrag von Schlabbermaul »

alle die sich auf ocean's twelve freuen können sihc ihre freude sonstwohin schieben.....OCEAN'S TWELVE IST DER GRÖSSTE S***********K SEIT MENSCHENGEDENKEN!

amen
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

hab letzens "Die Unglaublichen" und "In 80 Tagen um die Welt" angeguckt.

Beide war nicht so schlecht, Unglaublichen war halt mehr für "kleinere" aber geil gemacht und In 80 Tagen um Die Welt is ok, kommt au der ein oder andere Joke drin vor a la:

Penner auf der Strasse sagt zu jemandem : "Spenden für Arme" darauf der andere: "Du hasch doch Arme" :D kommt voll geil find ich wenn mans sieht ;)
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Antworten