Hoi Naja bin WoW-Zogger (60 Troll Priest und stolz druff ^^) und nicht süchtig wird mir teilweise einfach zu langweilig und kotzt mich in Extremsituationen sogar an (Gehe dann meistens hier in die Foren rein und schlag die Zeit tot^^). Naja bei den Eltern (Schätze is n junges Paar) würde ich sagen die sind im allgemeinen unverantwortlich sprich haben so und so immer wenig uff das Kind aufgepasst. Also dat hätte auch beim Videoabend or so bei denen passieren können.
PS:WoW ist erst vor kurzem in China gestartet daher ist auch das hauptaugenmerk zur Zeit auf chinesische WoW-Zogger
28
michi_die_hur hat geschrieben:ich würde da gerne einen neuen aspekt reinbringen...: ich denke, das wow in sofern schuld ist, das es die eltern dazu bewegt hat einfach so in intecafe zu gehn und nicht vorher das kind einer aufsichtsperson zu geben. also das sie so wow versessen warn das ihr kind einen niedrigere priorität hatte als wow. so nach dem muster: "sollen wir die kleine nich vorher noch der oma bringen?" - "ne, ach scheiss drauf da passiert schon nix, ich will jetz wow zokken." <--- das wäre nict so gewesen wenn sie ins kino o.ä. gegangen wären. können sich die beiden parteien dadrauf einigen?
sehr schön formuliert! ich schließe mir dich 100pro an, was ich nur dazu bringen wollte, is das es auch bei einer anderen Aktion hätte passieren können, is ja kla, nur kommt es halt (grad in dem "anderen" Aktionen Fall) genau auf die Ausichtsbewusstein an.
Sry Scrub!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
30
@Scrub & Denniz
schade, war so lustig eure rechtschreibfehler zu zählen
er hacken = der haken
was in den hlas bekommt = etwas in den hals bekommt
ich miente das = ich meinte das
ich schließe mir dich 100pro an = ich schließe mich dir 100pro an
kann man das eigentlich irgendwo lernen? ^^ *duckwech*
schade, war so lustig eure rechtschreibfehler zu zählen
er hacken = der haken
was in den hlas bekommt = etwas in den hals bekommt
ich miente das = ich meinte das