3
<Sho> war btw witzig im makro markt eben
<Sho> ca. mit nem dutzend anderer gewartet, dass die die wow-insel rausrollen
<Sho> & dann die kasse gestuerm
<Sho> dann wurde es allerdings richtig peinlich
<Sho> ich meine
<Sho> wir waren alle so um die 20 und blasser als gesund
<Sho> und dann ging links eine gruppe aehnlich alter weibchen mit lancome-tueten in den laden
<Sho> "zwei welten prallen aufeinander"
da fehlte es wohl am hirn
yo bitchin...

6
ey das is so verantwortungslos echt! Ich mein, is ja okay wenn man "süchtig" nach nem spiel ist (naja nicht okay aber ich mien kommt vor), aber man sollte auch mal nen Schlussstrich machen, und seine wahren Pflichten wahrnehmen, die 2 gehören in Knast! Anders werden sie wohl nie von WoW weg kommen!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
doch ich glaub das schon.. wenn die leute in asien sogar schon selbst sterben weil sie nicht vom pc wegkommen dann glaub ich auch das sie ihre kinder sterben lassen..
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

9
gut fake sagen ist einfach. man sieht ja schon das suchtpotential von wow. daher sehe ich die geschichte doch realistisch. jeder der das spielen will, rate ich davon ab. die leute sieht man nie mehr in der freizeit. das spiel zieht einen einfach zu seh in seinen bann.
SAVE THE GOON DOCKS

10
is durchaus möglich, is au zutraubar das welche in n iNetCafe gehn wenn das Kind schläft, des kind is ahlt durch n zufall erstickt, des is halt er hacken, das des zufällig war, hätte aber auch passieren können wenns im zimmer neben an pennt, trozdem verantwortungslos! lieber in aufsicht geben!
Bild

12
hm... naja hacken is dumm ausgedruckt lol, bin aber eignetlich nix von dem wodu denkst, es is halt n dummer zufall das das kind gerade das erstickt is, wo sie WoW zocken waren, das hätte genauso passieren können wenn sie im Wohnzimmer sitzen und fern gucken, aber es war halt im Endeffekt die sucht nach WoW, welches dem Kind die aufmerksamkeit wegnahm.
Bild

13
??? weisst du manchmal überhaupt ws du schreibst oder kloppst du nur auf der tastatur rum?

das kind ist nur gestorben weil die eltern süchtig nach wow sind/waren und in jeder freien minuten im inet-cafe gezockt haben. wären se daheim gewesen dann hätten sie das kind bei sich gehabt und schreie gehört.
SAVE THE GOON DOCKS

14
Scrub hat geschrieben:wären se daheim gewesen dann hätten sie das kind bei sich gehabt und schreie gehört.
während dem ersticken?

das kind ist gestorben weil die eltern nicht aufmerksam gewesen waren, hätte alles andere auch sein können außer wow
yo bitchin...

15
aber in dem speziellen fall war es wegen wow.

wenn man erstickt, was in den hlas bekommt macht man im regelfalle krätzende und würgende geräusche. wären die eltern daheim geblieben, hätten sie es so mitbekommen.
SAVE THE GOON DOCKS

16
bei ner gescheiten anlage hörst aucg so nix, oder wenn im hausflur redest. also immer dann wen die eltern unaufmerksam sind egal weswegen
yo bitchin...

17
ich frage mich nur warum man darüber diskutieren muss. das kind ist gestorben weil die eltern süchtig nach wow sind und ignorant zu der schwiegermutter. das ist fakt. wenn sie daheim gewesen wären, hätte das verhindert werden könne. fakt!
SAVE THE GOON DOCKS

19
jo da hat der peider recht. aber es wäre wohl noch zu scrubs gunsten zu sagen das ich noch nie gehört habe das ein kind erstickt ist während die eltern eis essen waren oder so.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

20
@scrub

genau so wie ash meinte ich das, wenn das kind schlafen willst, würdest du sicherlich die tür zumachen und (warum nicht, würden sicherlich mehrere machen) fernseh oder sowas gucken, und der sound von fern kann locker nen "leichtes" gekrächze übertönen, also hätte das au genauso beim fern gucken sein können, aber in dem fall wars WoW, ja die sucht nach nem Spiel, die eltern sind schuld, es war nur das "Unglück" das es beim WoW zocken war, das kind kann auch über nacht ersticken, wenn man keinen so nen lautsprecher hat.

aber egal jetzt, WoW is schuld und fertig....
Bild

21
ich packs net. wie kann man so intollerant sein?

normalerweise schauen eltern wenn sie nen instinkt haben alles 30 min oder alle stunde nach dem kind. sowas ist eigentlich normal wenn man nen kind hat was 4 monate alt ist.

aber wenn man von 4 uhr bis um 9 uhr im inetcafe ist ist das was anderes.

und wenn es beim schlafen erstickt. bei 4 monaten hat man noch kein eigenens zimmer, sprich man pennt im schlafzimmer bei den eltern. und da ist die wahrscheinlichkeit gehört zu werden wesentlich höher als wenn meine scheiß eltern in so nem versifften schizzi cafe sitzen und dumm rumgamen.
SAVE THE GOON DOCKS

24
hm... stimmt ja schon, nur ich miente das es auch bei einer anderen handlung genaus passieren hätte können, aber stimmt schon von 4 bis 9 uhr usw. und jaja is schon recht! es war die sucht von wow weil sie so lang weg waren, ja! stimmt doch, das mit m zimmer da war mir grad gar net klar sry ^^ wollte nur sagen das es auch bei ner andern handlung hätte passieren können, den das ersticken is n schneller vorgang, aber man muss nach dem kind gucken stimmt, naja is ja au egal, ich weis jetzt was ihr mient udn ich weis jetzt au was von mir der "denkfehler" war, sry
Bild

25
ich würde da gerne einen neuen aspekt reinbringen...: ich denke, das wow in sofern schuld ist, das es die eltern dazu bewegt hat einfach so in intecafe zu gehn und nicht vorher das kind einer aufsichtsperson zu geben. also das sie so wow versessen warn das ihr kind einen niedrigere priorität hatte als wow. so nach dem muster: "sollen wir die kleine nich vorher noch der oma bringen?" - "ne, ach scheiss drauf da passiert schon nix, ich will jetz wow zokken." <--- das wäre nict so gewesen wenn sie ins kino o.ä. gegangen wären. können sich die beiden parteien dadrauf einigen? ;)