Intelligente Schröder Verarschung

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

erklaerbaer hat geschrieben:Da haben sich ja schon wieder zwei gefunden!! :twisted:
meine Postings im Geil-Forum sprechen für sich, also Bild
yo bitchin...
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

lol!!

da wolltest du erst nur ablenken das du auf Männers stehst!! :lol:

Aber ebend haste mich mal richtig zum lachen gebracht!! Besonders der Smiley passt!!
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

erklaerbaer hat geschrieben:Aber ebend haste mich mal richtig zum lachen gebracht!! Besonders der Smiley passt!!
Achtung was jetzt kommt: Danke *g
yo bitchin...
Louis
Beiträge: 10
Registriert: 15. Apr 2005, 20:24

Aktuell ist er ja

Beitrag von Louis »

Jetzt hat sich Wochen auf der Seite nichts getan.

Doch diesmal hat der "Bundteskanzler" :lol: bewiesen, dass er auch aktuell sein kann.

Irgendwie finde ich es lustig. :P
Louis
Beiträge: 10
Registriert: 15. Apr 2005, 20:24

aha, es geht weiter.

Beitrag von Louis »

Die Seite lebt doch noch.

Die Presse-Seite ist cool. Unglaublich wer alles den Namen unseres Bundeskanzlers nicht richtig schreiben kann!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

aber die navi links sind sehr dämlich gemacht, sonst lustig
yo bitchin...
Antworten