Moderatoren: wayne, mod-team
-
ash
- sexy moderator
- Beiträge: 7307
- Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash »
erklaerbaer hat geschrieben:Da haben sich ja schon wieder zwei gefunden!!

meine Postings im Geil-Forum sprechen für sich, also

yo bitchin...
-
erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer »
lol!!
da wolltest du erst nur ablenken das du auf Männers stehst!!
Aber ebend haste mich mal richtig zum lachen gebracht!! Besonders der Smiley passt!!
Ich habe keine Signatur!
-
ash
- sexy moderator
- Beiträge: 7307
- Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash »
erklaerbaer hat geschrieben:Aber ebend haste mich mal richtig zum lachen gebracht!! Besonders der Smiley passt!!
Achtung was jetzt kommt:
Danke *g
yo bitchin...
-
Louis
- Beiträge: 10
- Registriert: 15. Apr 2005, 20:24
Beitrag
von Louis »
Jetzt hat sich Wochen auf der Seite nichts getan.
Doch diesmal hat der "Bundteskanzler"

bewiesen, dass er auch aktuell sein kann.
Irgendwie finde ich es lustig.

-
Louis
- Beiträge: 10
- Registriert: 15. Apr 2005, 20:24
Beitrag
von Louis »
Die Seite lebt doch noch.
Die Presse-Seite ist cool. Unglaublich wer alles den Namen unseres Bundeskanzlers nicht richtig schreiben kann!
-
ash
- sexy moderator
- Beiträge: 7307
- Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash »
aber die navi links sind sehr dämlich gemacht, sonst lustig
yo bitchin...