...

3
15 Jahre alt und verheiratet ??? :lol: :lol: :lol:
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

4
das kann nur ne Verarsche von jemanden sein!

So deppert ja kaum einer sein! wenn der seine BMI ausrechnen kann denn könnte der auch vernünftig schreiben!
Ich habe keine Signatur!

...

5
sehe ich genauso :evil:
@erklaebaer
erklaerbaer
:D Beiträge: 2222 :D
Schnapszahl
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

7
erklaerbaer hat geschrieben:das kann nur ne Verarsche von jemanden sein!

So deppert ja kaum einer sein! wenn der seine BMI ausrechnen kann denn könnte der auch vernünftig schreiben!
Naja, hast du dir die Jugend mal angesehen? Da gibts halt schon solche Spacken, die so etwas zusammenschreiben! Und der BMI sieht irgendwie automatisch ausgerechnet aus. (Zahlen fett) Arme Zukunft!
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

8
erklaerbaer hat geschrieben:das kann nur ne Verarsche von jemanden sein!

ich denk ma die page rechnet den bmi aus. und ich kannte auch ma nen recht zerstörten gabba. der hat zwar nich so schlimm geschrieben, aber da warn doch schon sehr interessante neue wortschöpfungen bei. ^^'
Bild

12
Scrub hat geschrieben:nicht son of 2pac (wie auch immer der heißt) eher son of a bitch?!?
yeah Verwechslungsgefahr lol

*an den thread erinner*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

13
rofl
Was ich mag:
...tetrapak...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

16
ich frag mich ernsthaft wie sowas* durch die schule kommt, und wenns nur hauptschule is. schreiben hab ich eigentlich in der grundschule gelernt :smt108 ?
vll verdummt hippedihop ja so sehr, dass man sogar essentielles wie schreiben und sprechen verlernt. (kann musik verdummen? ich glaub wir kommen vom thema ab)

*ich rede ausdrücklich von "etwas" bei solchen menschen (menschen? ist sowas menschlich?)
Bild
Bild

17
nein keine menschen. bezeichne sowas auch nur im falle als "es".

"es" bekommt auch immer den hass engegengeworfen auf den parties und unserer umgebung.

wenn ihr von "es angewiedert seid, einfach mal hinten auf die hose treten. entweder faällt er voll auf die fresse oder die hose rutscht runter. einfach "mi scusi" und lachen,
SAVE THE GOON DOCKS

22
also abschieben in heimatländer ist doch ne gute sache. jetzt müssen wir den behörden nur noch ein eine karte unterschieben auf denen der himalaya als Hopping eingezeichnet ist
yo bitchin...