SoN_oF_TuPaC
7
Naja, hast du dir die Jugend mal angesehen? Da gibts halt schon solche Spacken, die so etwas zusammenschreiben! Und der BMI sieht irgendwie automatisch ausgerechnet aus. (Zahlen fett) Arme Zukunft!erklaerbaer hat geschrieben:das kann nur ne Verarsche von jemanden sein!
So deppert ja kaum einer sein! wenn der seine BMI ausrechnen kann denn könnte der auch vernünftig schreiben!
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!
8
ich denk ma die page rechnet den bmi aus. und ich kannte auch ma nen recht zerstörten gabba. der hat zwar nich so schlimm geschrieben, aber da warn doch schon sehr interessante neue wortschöpfungen bei. ^^'erklaerbaer hat geschrieben:das kann nur ne Verarsche von jemanden sein!
So deppert ja kaum einer sein! wenn der seine BMI ausrechnen kann denn könnte der auch vernünftig schreiben!
16
ich frag mich ernsthaft wie sowas* durch die schule kommt, und wenns nur hauptschule is. schreiben hab ich eigentlich in der grundschule gelernt ?
vll verdummt hippedihop ja so sehr, dass man sogar essentielles wie schreiben und sprechen verlernt. (kann musik verdummen? ich glaub wir kommen vom thema ab)
*ich rede ausdrücklich von "etwas" bei solchen menschen (menschen? ist sowas menschlich?)
vll verdummt hippedihop ja so sehr, dass man sogar essentielles wie schreiben und sprechen verlernt. (kann musik verdummen? ich glaub wir kommen vom thema ab)
*ich rede ausdrücklich von "etwas" bei solchen menschen (menschen? ist sowas menschlich?)
17
nein keine menschen. bezeichne sowas auch nur im falle als "es".
"es" bekommt auch immer den hass engegengeworfen auf den parties und unserer umgebung.
wenn ihr von "es angewiedert seid, einfach mal hinten auf die hose treten. entweder faällt er voll auf die fresse oder die hose rutscht runter. einfach "mi scusi" und lachen,
"es" bekommt auch immer den hass engegengeworfen auf den parties und unserer umgebung.
wenn ihr von "es angewiedert seid, einfach mal hinten auf die hose treten. entweder faällt er voll auf die fresse oder die hose rutscht runter. einfach "mi scusi" und lachen,
SAVE THE GOON DOCKS
20
HIPHOP RULEZ!
jo checkerz, hab krazz den way geturnt und mich derbe in neues ztyle gepuzcht
...also bitte erschießt mich, damit ich
a) es hinter mir habe
b) meine platten groß rauskommen
c) meine angehörigen reich werden
die richtige antwort bis zum 31. Dezember 16.121.546 an die bekannte email-adresse: wayne.interessierts@sexylosers.de.net.com.usw
jo checkerz, hab krazz den way geturnt und mich derbe in neues ztyle gepuzcht
...also bitte erschießt mich, damit ich
a) es hinter mir habe
b) meine platten groß rauskommen
c) meine angehörigen reich werden
die richtige antwort bis zum 31. Dezember 16.121.546 an die bekannte email-adresse: wayne.interessierts@sexylosers.de.net.com.usw