hinnehmen
sofort ne entscheidung treffen oder noch ne Nacht drüber schlafen! (Grosse anschaffung)
808
was wohl der grund war weshalb keines meiner programme lief (nichtmal in der prüfung)
EDit dass wir nur VB6 hatten (selbst ich weiß das lernen mit VB mist ist) muss ich nicht sagen
(ältere) scsi. wer schert sich schon um lautstärke, die boxen sind eh lauter, nur leider schweinisch teuer
billigen razr v3 tarif online suchen oder morn in shop gehen
Edit2 gucke grad nicht auflegen, mann hat die eine nutte titten, das ist nicht normal
EDit dass wir nur VB6 hatten (selbst ich weiß das lernen mit VB mist ist) muss ich nicht sagen
(ältere) scsi. wer schert sich schon um lautstärke, die boxen sind eh lauter, nur leider schweinisch teuer
billigen razr v3 tarif online suchen oder morn in shop gehen
Edit2 gucke grad nicht auflegen, mann hat die eine nutte titten, das ist nicht normal
yo bitchin...
820
gangschaltung (automatik is für luschen)
Feucht oder Trocken
Feucht oder Trocken
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]