802
noch ne Nacht drüber schlafen

Welches Bachelor Studium: Verfahrenstechnik mit dem Schwerpunkten Energie oder Medien und Informationswesen?
yo bitchin...

803
medien... weil ich mich für beworben habe

tot saufen oder tot kiffen?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

804
tot saufen weil man was "schmeckt" und nicht eklig nach rauch stinkt

echt du auch medien'ler! aber nicht FH oder und wo?

FErnsehen oder DVD
yo bitchin...

806
use alt if PS > 200 and funktoniert = true else use alt if altesAuto = Klassiker

use neu if (If Kaufpreis <= monatl Taschengeld set Kaufpreis = 0 ) Kaufpreis < 10k and ImageAutomarke > good and AutoLook > good

welcher Film? May oder nicht auflegen
yo bitchin...

807
nicht auflegen

ich glaub du hast end if vergessen und ich ich hätt else genommen anstatt en neues if :wink: :wink:

ide oder scsi festplatten
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

808
was wohl der grund war weshalb keines meiner programme lief (nichtmal in der prüfung)

EDit dass wir nur VB6 hatten (selbst ich weiß das lernen mit VB mist ist) muss ich nicht sagen

(ältere) scsi. wer schert sich schon um lautstärke, die boxen sind eh lauter, nur leider schweinisch teuer

billigen razr v3 tarif online suchen oder morn in shop gehen

Edit2 gucke grad nicht auflegen, mann hat die eine nutte titten, das ist nicht normal :!: :!: :!:
yo bitchin...

811
nen post unnötig in die länge ziehen (und ggf von mod kürzen lassen)

man selber ist doch anderes als der rest

Bei geringem Gesprächsvolumen / SMS Nutzung handy vertrag mit zuzahlung und geringen monatl kosten oder ohne zuzahlung mit hohen monatl kosten
yo bitchin...

813
die genetiker bei simyo muss ich mir erst angucken, bin morgen in town und schau die läden durch

t-mobile weil yodafone böse ist

Bier weitersauzfen oder auf Kirsch Sirup in Wasser umsteigen

EDit warmes Bier
yo bitchin...

815
jugendzentrum pennen

aber nimm dich vor "betrunkene-bemaler" in acht ;)

volleyball oder fussball an den projekttagen (Hab Volleyball genommen)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

820
gangschaltung (automatik is für luschen)

Feucht oder Trocken
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

821
Hombre hat geschrieben:bier, solange du am ersten hängst legst du die anderen in'n gefrierschrank
trinke schneller als die kühlen

Trocken

Schwester (10) hüten oder Kino?
yo bitchin...

822
KranKed hat geschrieben:gangschaltung (automatik is für luschen)
schonmal Automatik gefahren?? Inner Grossstadt is es sehr praktisch und garantiert nix für luschen!

KINO

Paintball oder Quad fahren?
Ich habe keine Signatur!