26
serge hat geschrieben:Doch, bin ich. Nur nutzt da kaum jmd Opera, denn die meisten nutzen Linuxbrower oder Firefox.
Opera gibts doch auch für Linux. Die Lizenz ist ja nicht auf Windows beschränkt. Aber vermutlich wolen die Leute dort sich nicht verprostituieren. (um es mit den worten eines auszudrücken der sich über die häufung an links beschwert hat)

Danke Schizo
yo bitchin...

28
ich hatte gestern schon für dich geklickt. naja mir gefällt der opera auch nicht sooo besonders, ebenfalls wie t0bse schon erwähnte, aus unerklärlichen gründen. ich habe ihn zwar installiert, aber erst 2 mal benutzt. vielleicht mag ich den firefox einfach mehr, da er so schlicht gehalten ist.
sexylosersforum.de

29
Ich mach das Projekt einfach mal mit....

Aber was mich noch interessieren würde:

Kann ich irgendwo in meinem Profil meine klicks abrufen oder muss ich mich durch die 90 Seiten klicken wo alle daruf sind und akribisch irgendwie meinen Nick da raussuchen?

30
Mr.C hat geschrieben:Ich mach das Projekt einfach mal mit....

Aber was mich noch interessieren würde:

Kann ich irgendwo in meinem Profil meine klicks abrufen oder muss ich mich durch die 90 Seiten klicken wo alle daruf sind und akribisch irgendwie meinen Nick da raussuchen?
ash hat geschrieben:stimmt den die bedienung ist nix besonderes und skins gibts auch bei Opera.

Danke fürs Klicken. was mich an der Aktion ärgert: Opera hat aktuell eine 50 Seiten lange Liste aus Nutzern wo hinten dran steht wieviel Klicks jeder schon gesammelt hat. eine andere Möglichkeit an die Zahl zu kommen gibt es nicht.
:wink:
Bild

32
Mr.C hat geschrieben:Kann ich irgendwo in meinem Profil meine klicks abrufen oder muss ich mich durch die 90 Seiten klicken wo alle daruf sind und akribisch irgendwie meinen Nick da raussuchen?
serge hat geschrieben:Google Sitesearch vlt?
sitesearch bringt nix. mittlerweile habe ich aber rausgekriegt wies geht

du logst dich ein und klickst auf view all. dann steht unten Your Score

EDit
Your Affiliate Score: 253
Yeah Danke an alle die geklickt haben. Klasse
Bild
yo bitchin...

35
ash hat geschrieben:
du logst dich ein und klickst auf view all. dann steht unten Your Score

EDit
Your Affiliate Score: 253
Yeah Danke an alle die geklickt haben. Klasse

Da soll also irgendwo "Your Score" stehn... hassu nen screenshot?

37
dann hab ich jetz wohl ein problem...
Bild
Das Problem ist übrigens nicht browserabhängig, ich seh nix im IE und Mozilla
Dann muss ich halt überraschen lassen, wann die 250 voll sind

38
wenn du eingeloggt bist und trotzdem steht nix da brauchen die evtl etwas um das einzustellen. kriegst auf jeden fall ne mail wie du ja wahrscheinlich weißt wenns 250 sind
yo bitchin...

44
die passenden banner, buttons etc kriegst hier

habe übrigens noch nicht die Mail von Opera

Danke DenniZ

EDit doch die Mail ist da. mit Codes für Opera 8.xx für Windows, Linux, Intel, PPC, Sparc, FreeBSD, Solaris, Mac OS X
yo bitchin...

47
hatte schwenk schu ma eine opera version mit key drauf gehabt? ich hab nen ganzen banner da oben drinne kleben..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

49
haste die beta version wo cih dir den link gegeben hab? Joa, genau, hab da au keine werbung, liegt wohl an beta, der email client haben sie auch deaktiviert (normalerweise drin).

nujo, momentan bin ich noch unentschieden, wenn ne Final raus kommt, geh ich aber 100pro wieder von firefox zu opera über, einfach praktisch mit BTR client!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

50
Moin Moin von der Küste 8)
Alle schwärmen von FF, der ist ja soooo toll und bugfrei :wink:
Das ich nicht lache :lol:
Der ist so bugverseucht, das erst die Version 1.5 :lol: wieder als Deutsch kommt
Aber jedem das Seine...
Bei Opera gibt das einige sehr nette Skins :wink:

Habe meine 250 voll und habe auch relativ schnell meinen Key bekommen.

>Noch was: Die Beta ist werbefrei

Mal schauen, ob ich noch den Artikel finde
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.