opera lizenz kostenlos

1
Zwar werden nun einige sagen: "Den gibts doch auch so kostenlos zum Runterladen!". Aber wäre es nicht schön ohne die integrierte Werbung zu surfen?

Um die Beliebtheit des Browsers weiter zu steigern, hat Opera ein Community System eingerichtet, bei dem sich jeder anmelden kann und nach 250 Klicks auf seinen persönlichen Link eine Lizenz im Wert von über 30 Euro bekommt. Ganz legal und ohne viel Aufwand!

Aus diesem Grund haben wir in unserem Software-Board einen Thread eröffnet, in den sich jeder mit seinem persönlichen Link eintragen kann. Finden sich nun genügend Leute, die pro Tag einmal auf alle Links klicken, sollte jeder seine eigene Lizenz bekommen!
Und so funktioniert's...

1. Registrieren: http://my.opera.com/community/login/?newuser=true

2. Nickname in Link einfügen: http://my.opera.com/NICKNAME/affiliate/
Quelle: forumdeluxx

finde ich toll. einmal registrieren, warten bis 250 nette Menschen geklickt haben und Lizenz abgreifen. Opera macht anscheinend Ernst und will bekannter / beliebter werden.

so sieht ein link dann aus. http://my.opera.com/contaque/affiliate/ wenn jeder der eine Lizenz will einmal am Tag auf einen Link klickt sind das schnell 250 Klicks
yo bitchin...

2
Krasse Aktion, hatte aber auch so die registrierte Version ;)

Ich glaub nicht das es recht viel bringt, da ich fand das Opera ein bissl schlecht war. was ich gut fandnwas an der seite die Lesezeichen (Favos) usw. nur leider wenn mal der PC abstürzt dann is oft alles weg was man eingestellt hatte. Hab so meine ganzen Favoriten verloren und alle einstellungen, hat mich genervt, deshalb bin ich zu Firefox übergesprungen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

3
Opera speicher ja alles bzw. kanns rekonstuieren. zudem werden Favoriten in einer Datei gespeichert, daran ändert sich nix durch den Crash.

die Bedienung ist halt einmalig nur leider hat FF mit den Extensions einen großen Vorteil.
yo bitchin...

4
ja eigentlich speichert er die in der datei, nur die datei war kaputt :( der konnte die nichtmehr einlesen, sonst wärs ja gar net schlimm gewesen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
ash hat geschrieben: die Bedienung ist halt einmalig nur leider hat FF mit den Extensions einen großen Vorteil.
Das ist der Grund was FF so interessant mache finde ich....

So, nun klick ich noch schnell auf deinen Link, damit du auch was von meinem Post hast ;)

6
stimmt den die bedienung ist nix besonderes und skins gibts auch bei Opera.

Danke fürs Klicken. was mich an der Aktion ärgert: Opera hat aktuell eine 50 Seiten lange Liste aus Nutzern wo hinten dran steht wieviel Klicks jeder schon gesammelt hat. eine andere Möglichkeit an die Zahl zu kommen gibt es nicht.
yo bitchin...

9
Danke.

bin immer so in der Schwebe: Nehm ich jetzt den endgeil aussehenden Opera oder nehm ich das Schweizer Messer unter den Browser? immer dasselbe...
yo bitchin...

11
Opera war mal schneller, jetzt sind sie eher gleich, schnell. finde halt opera sieht toller aus, zumindest hab ich noch keinen besseren theme für FF gefunden, ist halt subjektiv.
yo bitchin...

12
ich hab den pimpzilla skin für firefox, sieht eigentlich ganz geil aus.
kannst ja immer wechseln. die graden wochen ff und die ungeraden opera :wink:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

13
Ganilson hat geschrieben: die graden wochen ff und die ungeraden opera :wink:
das ist echt mal ne idee, vlt mach ich das wirklich. habe für FF someorbitgrey, pimpzilla und ein schönes mactheme (war glaub flyakiteosx)
yo bitchin...

14
öhm.. vielleicht sthe ich grad aufm schlauch, aber wo muss ich denn klicken um zu den links zu kommen? wenn ich den von ash klick dann komm ich nur zur opera-hauptseite.. oder muss ich dazu opera ham?
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

17
Auch ich habe meinen Zeigefinger für Dich bewegt. Ich benutze FF und bin sehr zufrieden. Ich benutze als skin SomeOrbitGrey. Pimpzilla habe ich grade mal angeschaut. Das finde ich furchtbar!!!!!

21
serge hat geschrieben:ttp://my.opera.com/contaque/affiliate/)
das ist die ID. opera leitet dich auf die startseite dann um

angeblich speichert opera die IP und evtl noch mehr um mehrfach klicks auszusondern, aber das ist alles unklar#

EDit und danke fürs klicken
EDit2 grad noch mal rumgeklickt. geile wallpaperhaben die.
Bild
yo bitchin...

23
dann biste nicht in nem PC Forum unterwegs. in den foren in denen ich bin gibts entweder threads wie hier mit 3 stelligen seiten ziffern oder fast jeder hats in der sig.

auf den opera seiten gibts ne cheater liste, irgend eine technik haben die also
yo bitchin...